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Angeblich hat man mir eine E-Mail mit Bestätigungslink zugesandt.

Bei mir ist nichts angekommen.

 

Was kann oder muss ich tun?

 

Edit o2_Sven 28.08.2024/08:00: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Hat sich erledigt.

Aus unerklärlichem Grund war in meinen Daten eine unrichtige E-Mail Adresse. Ich habe das geändert.


kennst du die Mailadresse?

wenn nicht prüfe, alle Daten, ob das einen unerlaubten Zugriff gab.


Es war meine Mailadresse aber nicht ganz richtig. Zwischen O2 und online war ein Bindestrich. Keine Ahnung wie der da hin kam.


Hallo @charly-siegen ,

schön dass es sich dann hier von selber geklärt hat. So ein Bindestrich schleicht sich schnell mal ein, da ist man dann beim tippen eine Sekunde irgendwo abgelenkt und das Gehirn macht da dann “auto-complete” und haut einen Bindestrich dazwischen.

 

Schöne Grüße, Sven


E-Mail - Adresse bestätige ich hiermit,


Hier kannst du keine E-Mail Adresse bestätigen, nutze den Link dafür.


Hallo und willkommen in der o2 Community @Harley2014 , 

bekommst du per E-Mail einen Link zur Bestätigung? Und wenn du diesem folgst, loggst du dich dann mit deiner betreffenden Rufnummer ein?
Wie Bumer richtig gesagt hat, kannst du hier in den Kommentaren keine E-Mailadressen bestätigen 😊.
Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung 😁

Viele Grüße
Marie


Hallo @Harley2014

ich wollte nochmal nachfragen, ob du deine E-Mailadresse inzwischen bestätigen konntest? 
Können wir dich noch unterstützen? 

Viele Grüße

Marie


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