Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung

  • October 6, 2025
  • 12 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo Leute,

ich bin jetzt ein Mitglied in Team O2 und ich freue mich darüber sehr. Aber seit ich der O2 Vertrag erledige, musste ich meine E-Mail bestätigen. Es hat aber nicht geklappt. Ich habe auch die Kollegen angeschrieben aber Sie antworten nicht. Deshalb möchte ich euch frage, ob ihr eine Idee oder Lösung habe?

Ich freue mich auf eure Antwort

 

Mit Besten Grüßen

  1. Pham

Lösung von Bumer

Dann registriere die Rufnummer für Mein o2 und bestätige anschließend deine E-Mailadresse über den Link.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunk-Kunde.

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • October 6, 2025

Was genau für einen Vertrag hast du bei o2 und ist der schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Zurzeit habe ich ein Mobilfunkvertrag.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2025

Dann registriere die Rufnummer für Mein o2 und bestätige anschließend deine E-Mailadresse über den Link.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunk-Kunde.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 6, 2025

Hallo ​@ThanhPham08,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du deinen Vertrag über den von Bumer eingestellten Link registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe nach Ihren Anweisung gemacht aber woher weiß ich, dass meine E-Mail schon bestätigt ist?

Denn nach der Registrierung lande ich wieder hier.


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

 aber wie weiß ich, dass meine E-Mail schon bestätigt ist.

wenn du dich ins Kundenportal einloggst und keinen Hinweis mehr eingeblendet bekommst, dann ist sie bestätigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Aber was wenn ich z.B. noch eine Nachricht per E-Mail bekomme, dass ich mich noch mal registriere sollen?


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Solche Nachrichten kommen nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 9, 2025

Kannst du dich inzwischen mit deiner Rufnummer in dein Mein o2 Kundenkonto einloggen, ​@ThanhPham08 und wenn ja, konntest du deine E-Mail bestätigen?

Du kannst nach einer erfolgreichen Registrierung auch dein Kundenkonto mit deinem Account hie rbei uns in unserer Community verbinden, wie in unserem Artikel dazu beschrieben: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Ich habe versuche aber ich kriege heute wieder ein Email-Bestätigung-Nachricht


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Wenn du es nur versuchst, wird es auch nichts. 🤷‍♂️


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2025

Hallo ​@ThanhPham08,

wenn du dich in deinem Mein o2 Bereich angemeldet hast, siehst du dann deine Vertragsdaten oder klappt etwas Bestimmtes nicht, wenn du die Adresse bestätigen möchtest? Beschreibe uns gerne, woran es aktuell noch zu scheitern scheint. 🙂 Oder hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

VG
Dennis