Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail bestätigen funktioniert nicht


Hallo,

ich kann meine E-Mail nicht bestätigen, sobald ich mich einloggen will, kommt ein technischer Fehler, meine Daten können nicht abgerufen werden, bitte versuchen sie es später nochmal und ich muss mich ausloggen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir nur ein Handy ohne Tarif bestellt habe und das mit diesem Account nicht funktioniert? 
 

mit freundlichen Grüßen.


5 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Aggiwie. :wave::blush:

Die bestätigung per E-Mail sollt mittlerweile wieder funktionieren, magst du dies noch einmal ausprobieren und uns kurz Rückmeldung geben?

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Aggiwie. :wave::blush:

Die bestätigung per E-Mail sollt mittlerweile wieder funktionieren, magst du dies noch einmal ausprobieren und uns kurz Rückmeldung geben?

 

LG Steffen

Hallo, 

Es funktioniert leider immernoch nicht. Der gleiche Fehler. 

Hallo @Aggiwie ,

 

danke für die Rückmeldung!

Da dies ein bekannter Fehler ist, und der Versuch von @o2_Steffen ja leider nicht funktioniert hat, müssen wir nun auf die Entstörung durch unsere Fachabteilung warten.

Leider haben wir dafür noch kein Datum. Ich hoffe aber, dass es noch ein wenig auszuhalten ist.

 

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Wie soll ich meine email bestätigen wenn ich die simkarte noch nicht bekommen habe?????? Fängt ja gut an mit euch O2

Hallo @Wasmacheich,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Verifizierung ist in der Tat erst nach Erhalt der SIM und Registrierung im Online-Portal möglich.
Hast du die Karte inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort