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E-Mail bestätigen funktioniert nicht


Hallo,

Nach Vertragsänderungen/-zusammenlegung wurde ich per Mail aufgefordert meine Mail-Adresse zu bestätigen. 

Leider funktioniert es nicht (auch nicht mit dem angeforderten SMS-Code).

Es heißt immer, dass die Maildresse nicht diesem Konto zugeordnet sei.

Ich komme also nicht mehr in Mein O2 rein.

Was kann ich tun???

 

Herzlichen Dank und viele Grüße 

Nadine Ruf 

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Lösung von o2_Antje 5 May 2020, 09:42

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2 Antworten

Hallo @Nadine_221978,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Mail-Adresse ist laut meinen Daten nun bereits verifiziert.
Erhältst du die Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung auch jetzt noch?

 

Gruß
Antje

Liebe Antje,

 

Ich hatte die Mail noch ein paar Mal, so etwa 30 Mal, erhalten. Dann nicht mehr. Allerdings will mein Handy, wenn ich über die App reingehen, immer noch, dass ich diese im PlayStore runterlade.

Sonst scheint aber alles zu funktionieren. 

 

Herzlichen Dank!

 

Viele Grüße, 

Nadine

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