Hallo,
ich bekomme immer wieder eine Mail von o2, dass ich meine E-mail Adresse bestätigen soll. Aber wenn ich auf den Link klicke um mich anzumelden passiert nichts und ein paar Tage später, bekomme ich die selbe Mail wieder.
Was muss ich da tun?
Hallo,
ich bekomme immer wieder eine Mail von o2, dass ich meine E-mail Adresse bestätigen soll. Aber wenn ich auf den Link klicke um mich anzumelden passiert nichts und ein paar Tage später, bekomme ich die selbe Mail wieder.
Was muss ich da tun?
Bist du Neukunde? Eine E-Mailadresse kann man nur mit einen aktiven Vertrag bestätigen.
Ja seit dem 1.12.24 habe ich eine Mobilfunk Flatrate.
Dann melde dich mit deiner Mobilfunknummer an und bestätige somit die E-Mailadresse. Wenn och nicht geschehen erstmalig vorher registrieren.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde damals noch Base, steht immer noch da, einfach lächerlich.
lasse dir über den Kundenservice einen neuen Link zusenden.
Ach ist mir schon egal was da steht, bekomme meine Mails trotzdem, mich regt eher auf dass ich seit Tagen auf eine neue Simkarte warte und das nicht vorran geht, sonst hat dass maximal 2 Tage gedauert, oder liegt es an der Post, oder sind die Briefumschläge bei O2 ausgegangen, man weis es nicht man steckt nicht drin. SIM-Karte wird bald versandt steht seit 3.1.
SIM -Karten werden erst seit gestern wieder versendet. Es bestand eine Versandpause. Bis zum Wochenende solltest du sie bei dir haben.
Na super, dass wäre ja schön, da kann ich endlich mal die blöde Prepaydsim aus den Kameras nehmen, denn dafür ist die gedacht. Dankeschön
Hallo
wie hier schon geschrieben wurde, hatten wir in der Zeit von 27.12.24-06.01.25 durch eine Umstellung des Logistik Systems eine Versandpause Psst, Logistik schläft. Vorabinfo: Versandpause Mobilfunk rund um den Jahreswechsel. Alle Bestellungen werden seit dem 06.01.25 bearbeitet und versendet. Du solltest deine SIM-Karte also in den nächsten Tagen bekommen. Bitte entschuldige, dass du diese Information nicht gleich bei der Bestellung mitgeteilt bekommen hast.
Liebe Grüße Bianca
Dankeschön, endlich mal was aussagekräftiges, und schaltet die Aura ab, bei Temu die Ki ist 100000 mal besser, naja die Chinesen sind uns halt 10 Jahre vorraus.
Danke dir für deine Rückmeldung
Liebe Grüße Bianca
Noch mal eine Frage, wie komme ich auf meine anderen Verträge, ich komme nur auf meinen ersten, seit der umstellumg ist alles noch unübersichtlicher geworden,den Webdesigner hätte ich schon lange gefeuert.
Notfalls diese separat registrieren.
Vorher konnte man auf der linken Seite die Rufnummern auswählen, der Limk ist verschwumden.
nein ging doch Vorher auch
ich registriere doch nicht 5 Nummern
Musst du ja nicht. Ich habe dir nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie du deine Verträge wieder sichtbar machst. ♂️
habe es gefunden, nach hilfe,hilfe und nochmal hilfe, langsam brauche ich hilfe, einfach unglaublich
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.