Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E- Mail ändern


Hallo, 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider ist hier die E Mail falsch, wo kann ich sie ändern? 
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Meino2, o2 Online & E-Mail

Lösung von bielo

Später in Mein o2 unter persönliche Daten.

 

Für die Bestellung dürfte es zu spät sein. Du kannst es versuchen zu ändern, indem du die Bestellhotline anrufst. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2024

Später in Mein o2 unter persönliche Daten.

 

Für die Bestellung dürfte es zu spät sein. Du kannst es versuchen zu ändern, indem du die Bestellhotline anrufst. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sternchen175. 💙

Klasse, dass du dich für einen unserer Tarife entschieden hast.

Konntest du bereits wie von bielo empfohlen, dich mit unserer Bestellhotline in Verbindung setzen?

Und hatte man dir dort weiterhelfen und deine E-Mail-Adresse noch ändern können?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen, damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir auch alles geklappt hat wie gewünscht.

Danke auch an Bielo für die Unterstützung. 👍😊

LG Steffen


Deine Antwort