hi, eigentlich möchte die Mailadressen abgleichen,
zur Zeit gibt es dabei ein technisches Problem.
die O2 Technik ist dran, bei einigen klappt es wohl schon wieder,
also erstmal Geduld und ignorieren,
wenn deine Mail richtig hinterlegt ist, besteht sowieso kein akuter Handlungsbedarf.
mfg
Wie kann man sich sicher sein dass die Bestellung bearbeitet wird & man die Ware wirklich bekommt?
hi, mails kommen an, dass ist schon mal gut,
wenn du unsicher wegen einer aktuellen Bestellung bist,
bleibt nur der Weg über den Kundenservice.
hier dauert es zur Zeit Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo @CaptainSlowGER und @Jeyjey669,
wie sieht es soweit aus? Ließen sich eure Fragen soweit schon klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir euch hier unterstützen können? :-)
Gruß,
Lars
Ich hab kein online Banking, kann man auch anderst Anzahlung machen über eine andere Methode z.b PayPal?
Hallo @Jeyjey669,
wenn Du über Zahlungsmöglichkeiten informiert wirst, dann sind alle Möglichkeiten, die wir anbieten, dort auch aufgeführt. Wenn eine Zahlungsart dort nicht steht, dann wird diese auch nicht angeboten.
Eventuell kennst Du ja jemanden, der eine solche Zahlung für Dich vornehmen kann?
Gruß,
Lars