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Hallo Zusammen,

guten Tag. Ich kann seit gestern meine O2mail  plötzlich nicht mehr einloggen, es sagt immer mein Passwort ist falsch obwohl es definitiv nicht geändert wurde.

Über https://admin.o2mail.de/  komme ich au nicht rein.

Ich brauche dringend meinen Emailzugang.

 

Gruß YK

@Gauch782 

Ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?

hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?

kommst du ins control panel?


ja Vertrag aktiv und nichts verändert, es besteht keine SIcherheitsfrage.

Ging bis gestern alles einwandfrei.


kommst du ins control panel?

 

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


Ja, (Benutzername habe ich meine Rufnummer versucht) aber da geht es mit dem Passwort auch nicht. Das gleiche Passwort funktioniert auch noch in der myO2 app, aber da kommt man ja nicht zu seinem Email Account 


das heißt du kommst nicht  ins control panel?

oder was meinst du mit “ ja” ?

→ probiere die Hauptmailadresse fürs control panel.

 

der meinO2 Kundenbereich und die Mailadressen sind völlig getrennte Bereiche

und Passwörter können unterschiedlich sein.

wenn durch Anfragen z.b. über Mailprogramme mehrfach erfolglos

versucht wird sich einzuloggen, wird irgendwann das Passwort gesperrt.

 


Ich habe mich versucht für das control panel anzumelden, mit Hauptemailadresse und auch mit Rufnummer aber es kommt immer die gleiche Meldung “Ebnutzername oder Passwort sind ungültig”

Weiss nicht an welchen Service man sich melden müsste….


@Gauch782 

entweder wartest du ein paar Tage bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinscht

oder du probierst es morgen über die Hotline.

 

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.


ja, das ist auch die einzige Möglichkeit die ich seh

 

Danke auf jeden Fall für das Feedback...


Hallo ​@Gauch782 ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier in der Community.
Hast du dich in der Zwischenzeit schon bei den Kolleg:innen der Hotline,
mit deinem Anliegen, gemeldet?

Kommst du mittlerweile wieder auf deine Mails?
Mit welchem Tarif nutzt du denn den Maildaccount?

Viele Grüße Maria


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