Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.


Einen schönen guten Morgen,

 

leider komme ich nicht mehr an meine E-Mails rein und ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Ich verwende noch immer @alice-dsl.net. Ich benötige dringend den Zugriff auf meinen Mails. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank und viele Grüße

Sindy


12 Antworten

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich soll jetzt mein Passwort ändern um erstmal überhaupt in meinem Account zu komme (über meine Rufnummer habe ich es probiert, da meine E-Mail als Nutzername nicht bekannt ist), aber meine PKK wird nicht erkannt. Diese sei falsch. Ich kann mir das jetzt nicht mehr per Post zuschicken lassen, da ich über eine Woche nicht Zuhause bin. Bitte setzt das zurück, damit ich wie immer in meinem Account komme. Danke!

Und wenn ich mein Passwort direkt über die Webmail ändern möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir ihr schnell helfen könntet. Vielen Dank!

Hallo @Sindy_87,

willkommen zurück.
Wir unterstützen dich gerne bei der Rücksetzung.
Vorab müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen, aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

super dankeschön schon mal!

 

viele Grüße

Sindy

@Sindy_87 

wann ging es denn zuletzt?

hast du mal probiert dich über das control panel einzuloggen?

 

bitte schau auch hier mal drauf

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

 

bzw.

 

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

Hi, gestern Abend um 19 Uhr bin ich zuletzt rein gekommen. Ich hatte bis dato keine Probleme gehabt. Über das Control Panel habe ich es ebenfalls probiert, auch darüber kam ich leider nicht rein. Die Tipps schaue ich mir an, aber vllt hilft mit Antje auch direkt.

 

Gruß 

@Sindy_87 

beim  control panel probiere bitte  mal die reine Rufnummer

und alternativ zur Hauptmailadresse auch

Hauptmail@o2mail.de

 

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!

Leider wird mir auch dort angezeigt, dass mein Benutzername oder Passwort falsch sei. Ich habe sowohl meine Rufnummer als auch die alternative E-Mail-Adresse probiert.

ok, dann bleibt erstmal nur abwarten und hoffen,

dass @o2_Antje  das zurücksetzen kann.🤔

Ja, so scheint es. Danke aber für die vielen Möglichkeiten, hätte ja über eins davon auch klappen können. 😊

Ich möchte nochmal einen kleinen Anstupser geben. Die PKK habe ich Euch per privater Nachricht am Samstag geschickt. Ich habe zwar jetzt wieder Zugriff auf mein Kundenkonto, aber der Zugriff auf meine E-Mails ist leider weiterhin nicht möglich. Auch nicht über die Admin-Seite oder über das Control Panel. Ich habe es auch über mein Smartphone und Laptop probiert. Ich freue mich über baldige Unterstützung.

Hallo @Sindy_87,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung.

Das ist schön, dass du wieder Zugriff auf dein Kundenkonto hast, jedoch schade, dass du bei deinem E-Mail Account weiterhin eine Fehlermeldung erhältst. Wir können nun die Störung und Fehlermeldung an unsere Technik melden.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort