Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-mail Adresse lässt sich nicht bestätigen


Hallo, 

dieses Thema gab es hier vermutlich schon öfter. 

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll.

Ich habe vor kurzem einen O2 My Handy Vertrag abgeschlossen und kurze Zeit später einen Jahresvertrag für die Prepaid Karte. Beides wurde mir der gleichen Mail Adresse und auch persönlichen Daten abgeschlossen.

Ich konnte mich bisher nur mit dem Vertrag in der App anmelden. Bis heute habe ich keinen Ratenplan für das Handy erhalten. Auch nach einem Anruf beim Support, der mir noch was schicken wollte, worauf ich bis heute warte, geht immer noch nichts.

Ich habe einige Mails erhalten, dass ich doch bitte meine Mail Adresse bestätigen soll, aber weder über die app, noch über den Browser will es funktionieren. Und seit kurzem heißt es auch, dass der Bestätigungslink abgelaufen ist.

Verstehe leider nicht, was so schwierig daran ist, beide Verträge, die ja über die gleiche Person abgeschlossen wurden, in die App zu bekommen und meine Mail Adresse zu bestätigen.

Habe auch versucht mich nochmal separat mit dem O2 my handy vertrag anzumelden, aber dafür braucht man die Vertragsnummer, die ich leider auch bis heute nicht erhalten habe. Vermutlich würde ich die auch per Mail bekommen, wenn ich denn die Mail Adresse bestätigen könnte 

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre wirklich dankbar. 

 

icon

Lösung von Vilureef 21 January 2022, 23:35

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

korrekt, du musst die Vertragsnummer vom my Handy registrieren. Diese bekommst du aber nicht per Email, egal ob die Adresse bestätigt wurde oder nicht. 
Rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Dort wird man dir die Vertragsnummer mitteilen. Prepaid hat immer einen Einzelaccount.

LG

Hallo, 

erst einmal lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde dann nochmal bei der Hotline anrufen und hoffen, dass ich dieses Mal jemanden dran habe, der mir auch wirklich helfen will 😅

 

LG

Hallo @Nova Fidorra ,

wir freuen uns dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen :blue_heart: .

Hat der Tipp von @Vilureef dir geholfen? Konntest du die Registrierung und anschließend die Emailbestätigung vornehmen?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo @o2_Sven ,

lieben Dank fürs Nachfragen. 

Ich habe kurz danach ein Schreiben von O2 bekommen, wo dann auch meine Vertragsnummer zu sehen war 😅

Damit ging es dann.

Viele Grüße,

Nadine 

Hallo @Nova Fidorra ,

es freut uns zu hören, dass alles mit der Registrierung und Bestätigung geklappt hat :smile: .

Viel Vergnügen mit dem neuen Handy und wenn du in ferner Zukunft auf der Suche nach etwas neuem bist, schau gerne einmal bei den Kollegen vom Testbereich vorbei.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner e-mail Adresse. Ich logge mich ein und bekomme die Fehlermeldung. 403 Daten konnten nicht geladen werden. Ich kann meine Adresse einfach nicht bestätigen. Was könnte ich tun?

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2?

LG

Den o2 grow Tarif für Smartphones. 

Hallo,

dann registriere die Mobilfunknummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit lässt sich die Email Adresse bestätigen.

LG

Hallo @Scouser82,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen?🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort