Hallo,
dieses Thema gab es hier vermutlich schon öfter.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll.
Ich habe vor kurzem einen O2 My Handy Vertrag abgeschlossen und kurze Zeit später einen Jahresvertrag für die Prepaid Karte. Beides wurde mir der gleichen Mail Adresse und auch persönlichen Daten abgeschlossen.
Ich konnte mich bisher nur mit dem Vertrag in der App anmelden. Bis heute habe ich keinen Ratenplan für das Handy erhalten. Auch nach einem Anruf beim Support, der mir noch was schicken wollte, worauf ich bis heute warte, geht immer noch nichts.
Ich habe einige Mails erhalten, dass ich doch bitte meine Mail Adresse bestätigen soll, aber weder über die app, noch über den Browser will es funktionieren. Und seit kurzem heißt es auch, dass der Bestätigungslink abgelaufen ist.
Verstehe leider nicht, was so schwierig daran ist, beide Verträge, die ja über die gleiche Person abgeschlossen wurden, in die App zu bekommen und meine Mail Adresse zu bestätigen.
Habe auch versucht mich nochmal separat mit dem O2 my handy vertrag anzumelden, aber dafür braucht man die Vertragsnummer, die ich leider auch bis heute nicht erhalten habe. Vermutlich würde ich die auch per Mail bekommen, wenn ich denn die Mail Adresse bestätigen könnte
Kann mir vllt jemand helfen? Wäre wirklich dankbar.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen