Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

  • 23 September 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo, ich hatte zunächst bereits zu Beginn das Problem, dadurch habe ich nämlich erst gar keinen Account erstellen können. Das ging jetzt per Nutzername. Aber meine E-Mail Adresse, auch verschiedene Adressen, lassen sich einfach schlichtweg nicht bestätigen? Wer sitzt bei Euch denn als Entwickler da, dass eine generische Fehlermeldung rausgegeben wird? Habe auch den Browser gewechselt, dachte es liegt vielleicht daran. Auch das brachte keinen Erfolg.

Bitte bestätigt meine E-Mail Adresse, damit ich notfalls mein Passwort zurücksetzen kann. Kann doch nicht sein.


1 Antwort

Hallo @Pascalated,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Leider können wir von hier keine E-Mail-Adresse verifizieren, die Kollegen sind aber bereits dran und arbeiten an einer Lösung. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort