Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Adresse Kundenservice?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Ich kann das nicht verstehen daß man so unzuverlässig ist wen es so viel Anbieter gibt die viel preiswerter sind
Das man den Kunden

 Aus unorganizierter Arbeitsweise verliert.Man müste Mal bei ihnen Weizen Sproi trennen Vieleicht 

klaptas dan Marin Milos

Wie hast du die SIM angefordert? Was kam dazu an E-Mails?

marin.milos schrieb:

en die Karte inerhalb drei Tage nicht da ist mache ich kürzen Prozeß


Solche Sprüche ziehen nicht. Wenn du kündigen willst, mach es.

Hallo,

ich habe keine Ahnung, wo ich O2 sonst schriftlich kontaktieren kann, da ich keine Mailadresse finde. Ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Rufnummernmitnahme. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und ich würde meine Rufnummer zum neuen Anbieter gerne mitnehmen. Diese würde ich zum Vertragende portieren wollen.

Bitte senden Sie mir diese Bestätigung als pdf per Mail zu.

Zudem konnte mir der Betrag dieses Monats vom Konto nicht abgebucht werden, ich bitte Sie dies erneut zutun, da das Konto nun gedeckt ist.

Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid. Vielen Dank und freundliche Grüße

Laura Söhlmann

xxxxxxxx@xxxxx.xx

Edit (bs0): E-Mail-Adresse entfernt