Leider scheint der Live-Chat momentan nicht zu funktionieren:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Chat Service ist momentan leider nicht verfügbar. Alternativ können Sie uns auch Telefonisch oder per Email erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. n013]"
Ich finde es sehr schön, dass man Sie auch per Email erreichen kann, finde aber nirgends eine Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
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Ich kann das nicht verstehen daß man so unzuverlässig ist wen es so viel Anbieter gibt die viel preiswerter sind
Das man den Kunden
Aus unorganizierter Arbeitsweise verliert.Man müste Mal bei ihnen Weizen Sproi trennen Vieleicht
klaptas dan Marin Milos
Das man den Kunden
Aus unorganizierter Arbeitsweise verliert.Man müste Mal bei ihnen Weizen Sproi trennen Vieleicht
klaptas dan Marin Milos
Wie hast du die SIM angefordert? Was kam dazu an E-Mails?
Solche Sprüche ziehen nicht. Wenn du kündigen willst, mach es.
marin.milos schrieb:
en die Karte inerhalb drei Tage nicht da ist mache ich kürzen Prozeß
Solche Sprüche ziehen nicht. Wenn du kündigen willst, mach es.
Hallo,
ich habe keine Ahnung, wo ich O2 sonst schriftlich kontaktieren kann, da ich keine Mailadresse finde. Ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Rufnummernmitnahme. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und ich würde meine Rufnummer zum neuen Anbieter gerne mitnehmen. Diese würde ich zum Vertragende portieren wollen.
Bitte senden Sie mir diese Bestätigung als pdf per Mail zu.
Zudem konnte mir der Betrag dieses Monats vom Konto nicht abgebucht werden, ich bitte Sie dies erneut zutun, da das Konto nun gedeckt ist.
Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid. Vielen Dank und freundliche Grüße
Laura Söhlmann
xxxxxxxx@xxxxx.xx
Edit (bs0): E-Mail-Adresse entfernt
ich habe keine Ahnung, wo ich O2 sonst schriftlich kontaktieren kann, da ich keine Mailadresse finde. Ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Rufnummernmitnahme. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und ich würde meine Rufnummer zum neuen Anbieter gerne mitnehmen. Diese würde ich zum Vertragende portieren wollen.
Bitte senden Sie mir diese Bestätigung als pdf per Mail zu.
Zudem konnte mir der Betrag dieses Monats vom Konto nicht abgebucht werden, ich bitte Sie dies erneut zutun, da das Konto nun gedeckt ist.
Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid. Vielen Dank und freundliche Grüße
Laura Söhlmann
xxxxxxxx@xxxxx.xx
Edit (bs0): E-Mail-Adresse entfernt
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