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E-Mail-Adresse Bestätigung funktioniert nicht - langjährige E-Mail-Adresse

  • August 29, 2020
  • 13 Antworten
  • 392 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit Jahren mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet. Vor ein paar Tage habe ich ein E-Mail mit der Bitte meine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Wenn ich auf der Link "Jetzt bestätigen" klicke und dann anmelde kriege ich die Meldung:

Ich habe es mehrmals versucht, auch mit SMS Code statt einzuloggen. Ich habe es auch in verschiedenen Browsers probiert und auch von Smartphone aus. Ich habe auch versucht eine andere gültige E-Mail-Adresse in Meinem Daten einzugeben. Alles mit dem gleichen Ergebnis.  

Nach ein paar Tage kriege ich noch das gleiche E-Mail und auch hier funktioniert es immer noch nicht.

Kann O2 bitte das Problem beheben? Danke.
 

13 Antworten

  • Besucher:in
  • August 30, 2020

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem und bin ratlos. 

Ich war früher Kunde bei Alice und habe letztes Jahr auf einen O2-Tarif gewechselt. 

Meine E-Mail-Adresse habe ich seit gut 20 Jahren. Ich denke das Problem liegt bei O2.

Gruß

Andy

Edit o2_Lars: Diese Anfrage wird im eigenen Beitrag bearbeitet.


  • Besucher:in
  • August 30, 2020

Ich bekam vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Diesen Link kann ich nicht mehr benutzen, weil er abgelaufen ist:

Hinweis

Der angeklickte Link in der E-Mail ist nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre E-Mail schon verifiziert haben,
melden Sie sich bitte an und prüfen Sie bitte den Status der E-Mail Adresse im Self-Care.

 

Im Self-Care steht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Aber der alte Bestätigungs-Link funktioniert immer noch nicht und einen neuen bekomme ich auch nicht, auch nicht, nachdem ich bei Meine Daten bei der E-Mail-Adresse auf “Jetzt bestätigen” geklickt habe.

 

Ich hab auch das gleiche Problem.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 2, 2020

Hallo @iain42,

Hallo @Winnif,

 

ich habe die Validierungsabfrage eben nochmal manuell gestartet für die aktuell bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. :relaxed:

Klappt es nun?

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • September 2, 2020

Hallo @FreymuthX :relaxed:

 

aktuell haben wir keine Kundendaten vorliegen. Hat sich dein Anliegen mittlerweile klären können oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls Letzteres der Fall sein sollte, würden wir dir eine private Nachricht zwecks Abfrage der Kundendaten schreiben und uns dein Kundenkonto anschauen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2020

Hallo @o2_Michi 

 

leider nicht, immer noch den gleichen Fehler nach klicken auf den Link im E-Mail:

 

 


  • Besucher:in
  • September 2, 2020

Hallo @o2_Michi ,

habe noch immer das gleiche Problem wie iain42. Ich gehe in mein Kundenkonto, klicke auf "E-mail Adresse bestätigen", erhalte eine E-Mail mit Link zur Verifizierung und wenn ich darauf klicke, dann erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

Das ist mir bisher noch bei keinem anderen Kundenkonto einer anderen Firma untergekommen. 😟

Gruß Andy


AREALS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Hallo. Der gleiche Fehler mit Bestätigung ist auch bei uns. 


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @AREALS,

was für einen Vertrag habt ihr, und ist dieser schon aktiv?

LG


AREALS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Wir haben eine Kundennummer und darunter mehrere Verträge.


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @AREALS,

ist jeder einzelne Vertrag registriert worden?

LG


AREALS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Nur der erste Vertrag wurde registriert. 


Vilureef
Legende
  • February 23, 2023

Hallo @AREALS,

dann für die anderen nachholen. Mit dem neuen Login lässt sich dann die Email Adresse bestätigen.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

Hallo @AREALS, ich wollte mal nachhorchen ob alles geklappt hat. Kannst du nun alle deine Verträge einsehen? 🙂

Viele Grüße, Ines.