Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Adresse bestätigen funktioniert nicht

  • July 29, 2023
  • 7 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Die Bestätigung meiner Mail-Adresse funktioniert nicht ordnungsgemäß. Einmal den Link abgerufen, dann kommt die “Bestätigung”. Im Mein o2 Portal/App angekommen werde ich aber weiterhin “genervt” mit den Bannern, dass ich meine Mailadresse bestätigen solle. Ein Fehler? Über eine helfende Hand wäre ich sehr froh.

LG

Lösung von Vilureef

Hallo @Relative _Performance,

war die Bestätigung heute? Dann schaue morgen nach, ob die Einblendung verschwunden ist.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 29, 2023

Hallo @Relative _Performance,

hast du einen Neuvertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • July 29, 2023

Hallo,

Nein, Prepaid. Und der ist aktiv, ja.

LG


Vilureef
Legende
  • July 29, 2023

Hallo @Relative _Performance,

deine Mobilfunknummer hast du hier registriert? Und du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

LG


  • July 29, 2023

Korrekt.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2023

Hallo @Relative _Performance,

war die Bestätigung heute? Dann schaue morgen nach, ob die Einblendung verschwunden ist.

LG


  • July 29, 2023

Okay, das mache ich. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hi @Relative _Performance,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass im Anschluss die Bestätigung noch funktioniert hat? 🙂

VG
Dennis