Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail Adresse bestätigen funktioniert nicht

  • January 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,ich habe gestern geschrieben mache ich heute wieder und jeden tag weiter bis zu lösung.Nach dem login kommt immer wieder diese meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team                                                                                                                                                 Kontakt versuche auch gleich null,weder telefonisch noch per video-chat,bitte helfen ich möchte meine alte rufnummer mit zu O2 nehmen.Ich habe einen My-Handy-Vertrag                                                                      Danke

 

edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mein o2

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Tincemerce,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du deine Daten online nicht einsehen kannst. 

Wenn ich dich richtig verstehe, hat die Registrierung deines o2 My Handy-Vertrages geklappt, bei der Einsicht in deine Daten bekommst du aber die oben genannte Meldung? 

 

bitte helfen ich möchte meine alte rufnummer mit zu O2 nehmen.

Dies ist möglich, sobald du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Besteht ein Mobilfunkvertrag bei uns, kannst du die Rufnummernmitnahme hier beauftragen: Rufnummernmitnahme

Bei einem o2 My Handy-Vertrag handelt es sich ausschließlich um einen Ratenplan, der sich auf den Kauf des Gerätes bezieht. Eine SIM-Karte enthält er nicht. 

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2021

Hast du denn schon eine Simkarte von o2? Mit dieser Nummer musst du dich einloggen, dann kannst du erst zb über die App ein Portierungsauftrag stellen. 

 

 

Auch wenn du 50x postest. Hier dauert es 3-10 Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Danke fürs Antwort,nein habe ich keine SIMkarte ein My-Handy-Vertrag ohne rufnummer,ich habe eine email mit dem rote feld” Jetzt bestätigen”schon gekriegt und nach betätigen des feldes und login kommt immer wieder diese Entschuldigung.Vetrag ist am 25.12.2020 gemacht,ich kann noch 10 tage warten wenns klappt.Trotztdem vielen dank für die antwort wenn du noch eine idee hast nehme ich gerne.                          Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo @Tincemerce,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du deine Daten online nicht einsehen kannst. 

Wenn ich dich richtig verstehe, hat die Registrierung deines o2 My Handy-Vertrages geklappt, bei der Einsicht in deine Daten bekommst du aber die oben genannte Meldung? 

 

bitte helfen ich möchte meine alte rufnummer mit zu O2 nehmen.

Dies ist möglich, sobald du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Besteht ein Mobilfunkvertrag bei uns, kannst du die Rufnummernmitnahme hier beauftragen: Rufnummernmitnahme

Bei einem o2 My Handy-Vertrag handelt es sich ausschließlich um einen Ratenplan, der sich auf den Kauf des Gerätes bezieht. Eine SIM-Karte enthält er nicht. 

Viele Grüße

Vivian