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E-Mail Adresse bestätigen funktioniert nicht

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Moin,

 

wir werden seit geraumer Zeit mit E-Mails zubombardiert, dass wir doch unsere E-Mail Adresse bestätigen sollen. Wenn wir auf den Link klicken, kann man auswählen, auf welche Variante man einen Code erhalten möchte. Der Code kommt an und man folgt den Link bzw. gibt den Code ein, den man per SMS erhalten hat.

 

Aber es kommt dann die Fehlermeldung, dass unsere E-Mail Adresse nicht verifiziert werden kann. Wir können auch mit unserer Rufnummer und Passwort im o2-Bereich problemlos einloggen und auch im persönlichen Datenbereich ist alles korrekt hinterlegt.

 

Wir bekommen auch alle E-Mails von o2 korrekt auf unsere E-Mail Adresse, die im persönlichen Datenbereich hinterlegt ist. Auch der Verifizierungslink kommt korrekt an, aber wir können sie nicht bestätigen und bekommen alle paar Tage eine neue Aufforderung dazu.

 

Wer kann uns bitte weiter helfen?


3 Antworten

Hallo @MaJaSeAl,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Aktuell kommt es teilweise zu Einschränkungen bei der Verifizierung der E-Mail-Adressen.

Die Kollegen aus der Technik arbeiten bereits daran, ich kann dich momentan nur um Geduld bitte. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, mir geht es wie MaJaSeAl, gibt es zu dem Problem inzwischen eine Lösung?!

 

Gruß Malesu

Hallo @Malesu,

 

toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed: Herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Unsere Techniker arbeiten derzeit an einer Lösung. :hammer: Bitte hab noch etwas Geduld. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

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