Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Adresse bestätigen

  • September 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich bekomme meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Hallo ​@Doors,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Geht es um einen ganz neuen Vertrag ,der noch gar nicht aktiv ist oder um einen bestehenden Vertrag bei dem es nicht klappt?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

@Doors Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2025

Guten Tag ich werde immer noch aufgefordert meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich schon sehr sehr oft versucht aber das klappt nicht. Ich folge immer genau den Anweisungen von o2 aber ich komme damit nicht weiter. Aber eigentlich habe ich seit sechs Jahren bei o2 die gleiche E-Mail-Adresse. Warum ist es nötig dass ich sie wieder bestätige.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2025

Bei jedem anderen normalen E-Mail Bestätigungen bekommt man eine E-Mail mit einem Button wo draufsteht bitte hier Ihre E-Mail bestätigen dann drückt man da drauf und die E-Mail ist bestätigt. Warum ist das bei O2 nicht auch so einfach?


Bumer
Legende
  • October 17, 2025

Hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere E-Mailadresse, dadurch wird ein Linkversand ausgelöst, danach wiederholst du das ganze mit deiner bisherigen E-Mailadresse.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

@Doors Lieben Dank für die Rückmeldung.
Hat es mit dem Tipp von Bumer geklappt?
Infos zur Verifizierung findest du auch in folgendem Beitrag.

Gruß
Antje