Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Adresse bestätigen


Ich versuche meine E-Mail Adresse über den Link bereits das dritte Mal zu bestätigen. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Maxim Bolchovitin ,

wenn du bei der Eingabe der Festnetznummer während des Registrierungsprozess die Nummer eingibst, bekommst du die Meldung, dass diese bereits bekannt ist? Hattest du denn schon einmal einen Vertrag bei uns und die Nummer wurde dann portiert?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2024

Was heißt: “Leider funktioniert es immer noch nicht.” genau?


Sobald ich auf den Link drücke kommt die Anmeldeseite. Ich melde mich mit meiner E-Mail und meinem Passwort an und komme auf die Mein O2 Seite, danach passiert nichts. Es kommt keine Bestätigung oder ähnliches. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2024

Man sollte sich für Mobilfunkverträge mit Rufnummer nicht E-Mail-Adresse registrieren. Sonst läuft Mein o2 noch schlechter als es eh läuft. 


Habe einen DSL-Vertrag. Deshalb geht nur die E-Mail. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2024

Nein, da musst du die Festnetznummer nehmen.

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Januar 2024

Hallo @Maxim Bolchovitin ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat dir bielos Tipp schon weiter geholfen ? 
Gruß, Solveig 


Habe ich bereits versucht. Funktioniert leider nicht. Die Nummer sei nicht bekannt. 


Hallo @o2_Solveig,

leider bisher noch nicht. Habe immer noch das gleiche Problem.

Gruß, Maxim


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Januar 2024

Hallo @Maxim Bolchovitin ,

ist der DSL Vertrag um den es hier geht denn bereits geschaltet? Eine Registrierung kann erst erfolgen wenn die Aktivierung erfolgt ist, zu dem Zeitpunkt ist die Rufnummer dann auch bei uns im System bekannt und kann verwendet werden bei der Registrierung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

ja der Vertrag ist seit dem 04.01. bereits freigeschaltet und läuft schon.

Gruß Maxim


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2024

Hallo @Maxim Bolchovitin ,

wenn du bei der Eingabe der Festnetznummer während des Registrierungsprozess die Nummer eingibst, bekommst du die Meldung, dass diese bereits bekannt ist? Hattest du denn schon einmal einen Vertrag bei uns und die Nummer wurde dann portiert?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort