Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Adresse bestätigen


Guten Tag,

 

ich erhalte Mails von O², dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich dann auf den Link aus der Mail klicke und mich einlogge kann ich meine E.Mail Adresse aber nicht bestätigen. Bzw. weiß ich nicht wo ich das machen soll.

Das einfache einlogge nach dem folgen des Links reicht anscheinend nicht aus, weil ich das schon gemacht habe, danach aber wieder eine Aufforderung kam.

Was muss ich tun?

 

Vielen Dank

Beste Grüße

Lösung von Bollermann

Ist dein o2 Vertrag bereits aktiv und deine Rufnummer für meino2 registriert? 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27191 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2023

Ist dein o2 Vertrag bereits aktiv und deine Rufnummer für meino2 registriert? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @SteffiSK,

SteffiSK schrieb:

Wenn ich dann auf den Link aus der Mail klicke und mich einlogge kann ich meine E.Mail Adresse aber nicht bestätigen. Bzw. weiß ich nicht wo ich das machen soll.

Sobald man sich mit dem passenden Login anmeldet, erscheint die Anzeige, dass die Emailadresse erfolgreich bestätigt wurde. Mehr braucht man nicht machen. Du wirst dich mit einen Interessenten Login anmelden, deshalb klappt es nicht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2023

Guten Tag,

 

ich kann meine E-Mail Adresse auch nicht bestätigen.

Bitte um Hilfe.

 

LG

Stephanie

 

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 9.3.23/13:55


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2023

Ich melde mich mit der Mailadresse an, auf die ich auch die Nachricht bekommen habe, dass ich die Mailadresse bestätigen soll.

Trotzdem kommt keine Meldung, dass die Mailadresse bestätigt ist.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @SteffiSK,

noch mal die Frage, ist dein Vertrag schon aktiv und passend registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2023

Keine Ahnung.

Es ist ein DSL Vertrag, der schon seit Jahren besteht.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @SteffiSK,

dann melde dich mit deiner Festnetznummer an, nicht mit der Emailadresse.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @SteffiSK,

hat es am Ende noch mit dem Login bzw. mit der Registrierung geklappt, oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


Deine Antwort