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E-Mail Adresse ändern O2 Konto Festnetz

  • February 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nutzen seit kurzem den neuen Festnetz Anschluß und sind sehr zufrieden, nur kriege ich es einfach nicht hin im Konto die E-Mail Adresse zu  ändern, was mir sehr lieb wäre. HIntergrund, der Anschluß läuft komplett auf meinem Namen, nur es wurde automatisch und nicht veränderbar die E-Mail Adresse meiner Frau hinterlegt weil es damals über ihren Check24 Account abgeschlossen wurde.

Wenn ich es im Konto ändern möchte Link Email bestätigten bzw. ändern, kommt immer entweder eine Fehlermeldung oder der HInweis dass sie Erfolgreich bestätigt wurde aber sonst ist nichts möglich.

Vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 20, 2022

Hallo,

aktuell sind generell keine Anderungen möglich. Versuche es bitte morgen wieder.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • February 26, 2022

Hi @CaptainHank84,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Am vergangenen Wochenende waren Wartungsarbeiten an unseren Systemen, sodass keine Änderungen via App oder Mein o2 möglich waren. 
Die Änderung der Emailadresse sollte Online mittlerweile wieder klappen. Hast du deine Mailadresse zwischenzeitlich ändern können oder benötigst du noch Hilfe?

Danke an Vilureef für die schnelle Hilfe :blush:

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Vielen Dank, nun hat es funktioniert, wunderte mich nur weil es die Wochen davor auch nicht geklappt hatte.

Schöne Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • March 4, 2022

Hi @CaptainHank84,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat :blush:

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?  Schau doch mal vorbei. Oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Daumen drücken.

Liebe Grüße
Larissa