Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Adresse ändern


Ich möchte meine Login EMail Adresse hier ändern. Leider geht das nicht ?

Edit o2_Larissa: Verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Matze 28 September 2021, 11:50

Zur Antwort springen

47 Antworten

Hi @TimoWAF,

möchtest du die Mailadresse von Mein o2 ändern oder direkt hier von der Community?

Liebe Grüße
Larissa

Die Community hier

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sende uns bitte deine neue Mailadresse per PN an @o2_Support damit wir diese für dich in deinem Profil ändern können.

Liebe Grüße
Larissa

@TimoWAF 

Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben die Mailadresse aktualisiert.
VG Matze

Ich möchte meine angegebene Mail Adresse bei o2 wieder ändern aber es geht bei mir nicht. Die Mail Adresse, da komme ich leider nicht mehr ran, sie funktioniert bei mir leider nicht.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @LilliePuh, willkommen in unserer o2 Community :-)

Magst du noch kurz genauer sagen, wo du dich mit der E-Mail-Adresse einloggen möchtest? Geht es um den Zugang hier in unserer o2 Community? Oder um den Zugang zum Onlineportal mit Mein o2, wo du auch deine Vertragsdaten findest? Dort kannst du dich auch direkt mit einer Rufnummer anmelden, sofern diese schon registriert ist und hast damit dann auch weiterhin Zugriff auf die Daten :-)

Gruß,

Lars

Es geht eher um die Online Anmelung ich soll dort bitte meine e-Mail Adresse bestätigen nur ich habe diese Mail nicht mehr habe sie versehentlich gelöscht. Ich möchte außerdem meine Mail Adresse wieder ändern in meine alte Mail Adresse umändern, aber leider geht's das irgendwie nicht ... 

Benutzerebene 7

Hallo @Lilliee . 

Kannst du dich denn im “Mein o2” einloggen und deine hinterlegten Daten sehen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo zusammen,

wie kann ich eine PN an @o2_Support schreiben? Ich hab dasselbe Problem mit der Emailadresse.

In “Mein O2” ist die korrekte aktuelle Emailadresse hinterlegt; Für die Community hier eine alte, die nicht mehr existiert.

viele Grüße

 

Hi @Susanne911, schön dass du dich hier meldest 😊

Ich habe dir über @o2_Support eine PN dazu geschickt. Antworte mir dort gerne mit der E-Mail Adresse, die du hier in der Community hinterlegt haben möchtest, dann ändere ich das für dich.

LG, Rebecca

Hallo @Susanne911

Die E-Mail Adresse ist nun wie gewünscht geändert. 😊 

Schau doch bei Gelegenheit einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da findest du eine Menge spannender Themen, von denen dich sicher auch das ein oder andere interessiert. 😄

LG, Rebecca

Hallo o2 Team,

Ich würde gern meine E-Mail-Adresse, die für “Mein o2” genutzt wird, ändern.

Da dies scheinbar so nicht durch mich selbst möglich ist, wäre es klasse, wenn sich hierzu jemand bei mir melden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Amilooo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir zum Datenabgleich eine private Nachricht über  @o2_Support geschrieben.

Gruß, Solveig

Hallo @Amilooo ,

ich hatte dir per privater Nachricht genatwortet.

Willst du dort bitte nochmal bestätigen, dass nun alles so ist, wie du es gerne hättest ?

Gruß, Solveig

Hallo @Amilooo ,

danke für die Rückmeldung per privater Nachricht 💐

Schön, dass jetzt alles so ist, wie gewünscht.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig

Benutzerebene 4

Hallo!

Ich hänge ich mich hier einmal heran. Da ich keine Benachrichtigungen per Email erhalte, wollte ich gern die hinterlegte Email für die Community überprüfen. Leider finde ich nirgends die Angabe, welche hier hinterlegt ist. Könnt ihr mir hier helfen, so dass ich diese ggf. ändern kann?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Sven

Hallo,

warte hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 4

Dann hoffe ich mal, dass sich @o2_Solveig oder @o2_Rebecca oder ein/e Kollegin/Kollege meldet.

Benutzerebene 7

Hallo @S.P.81 ,
da bist du uns ja fast untergegangen in dem Thread. Aber hier ist eilt ein Mod herbei.. :-)
Also, am besten du wendest dich mit einer PN an @o2_Support und schickst dort ein private Nachricht mit der Mailadresse, von der du glaubst, sie sei hier hinterlegt. 
So kann ich sie dir fix bestätigen und/oder wir können über PN sicher deine Daten überprüfen.
Grüße, Matea
 

Benutzerebene 4

Besten Dank @o2_Matea. PN habe ich verschickt.

@o2_Matea ich würde auch gerne meine E-Mail-Adresse hier in der Community mit der von meinen "Mein O2"-Login angleichen.

Hallo @HankODonald ,

herzlich willkommen in unserer o2 Communiy 😀

Gerne ändere ich die e-Mail-Adresse für dich.

Bitte sende mir die gewünschte Adresse an @o2_Support 

Gruß, Solveig

Hallo @S.P.81 ,

ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig Danke im voraus. PN habe ich verschickt.

Hallo @HankODonald  und @S.P.81 

danke für die Daten per privater Nachricht.

Ich habe die e-Mail-Adresse geändert.

Schaut euch gerne noch weiter hier um.

Wie wäre es mit unseren live-Streams ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Solveig

Deine Antwort