Guten Tag,
ich kann mich nicht in mein E-Mail-Postfach einloggen oder mein Passwort zurücksetzen. Eine Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt.
Kann mir hier geholfen werden?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenGuten Tag,
ich kann mich nicht in mein E-Mail-Postfach einloggen oder mein Passwort zurücksetzen. Eine Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt.
Kann mir hier geholfen werden?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenhi, hier mal die Standardfragen:
mfg
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
das sieht eigentlich soweit gut aus,😀
probiere mal ob du damit weiter kommst,
falls nicht, muss da ein O2 Moderator mal draufschauen.
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern
Vielen Dank Fritz,
mit welchen Daten soll ich mich denn bei admin.o2mail.de anmelden. Die des O2-Vertrages nimmt er nicht.
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Das funktioniert leider nicht. Benutzername oder Passwort ungültig.
Wie bekomme ich denn einen Moderator dazu hier drauf zu schauen?
die O2 Moderatoren schauen hier im Forum nach xx-14 Tagen mit rein,
für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
Hallo
Wie schaut es aktuell aus, hast du bereits wieder zugriff oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
LG
Michael
Nein, ich habe keinen Zugriff und komme auch mit der Hotline nicht zurecht.
Hallo
versuch bitte einmal die Email Adresse mit dem Anhang @o2mail.de und dem gleichen Passwort. Funktioniert es so?
Viele Grüße,
Flo
Ich habe dasselbe Problem:
mein Passwort vergessen und unmöglich ein neu zu generieren.
Ich habe dasselbe Problem:
mein Passwort vergessen und unmöglich ein neu zu generieren.
hi, magst du die Fragen auch beantworten?
mfg
Hallo
versuch bitte einmal die Email Adresse mit dem Anhang @o2mail.de und dem gleichen Passwort. Funktioniert es so?
Viele Grüße,
Flo
Das mache ich genau so und komme nicht rein.
hier mal die Standardfragen:
mfg
hier mal die Standardfragen:
mfg
Fritz, das habe ich doch bereits vor 25 Tagen beantwortet.
sorry du hast natürlich recht,
ich bin mit
tut mir leid.🤔
Alles gut, vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Leider hatte ich mir deutlich mehr Einsatz von den Moderatoren erhofft.
ich habe mal die O2 Moderatoren angestupst.
Vielleicht hilfts.😉
Danke
Hallo
da bin ich schon.😀
Einmal angestupst. Danke fritz04 🌸
Ich schreibe dir eine private Nachricht zum Datenaustausch über
Gruß, Solveig
Hallo
bitte sende mir zum Datenabgleich eine private Nachricht an
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. 🙂
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit. ⛄
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel
Gruß, Solveig
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