Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Account Passwort vergessen. keine Sicherheitsabfrage hinterlegt.


Hallo,

Ich habe mein Email Passwort nicht mehr und kann mein Konto aufgrund der fehlenden Sicherheitsfrage nicht selber wiederherstellen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

 

icon

Lösung von o2_Andrea 23 October 2021, 10:08

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

Ich habe mein Email Passwort nicht mehr und kann mein Konto aufgrund der fehlenden Sicherheitsfrage nicht selber wiederherstellen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


hi, geht es um einen @O2online.de Account?

Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?

Wann hattest du zuletzt Zugang zur  Mailadresse?

Kannst du dich im control panel anmelden?

https://gomail.o2online.de/

mfg

 

Hallo,

es handelt sich um einen @o2mail.de Account und ein DSL Vertrag besteht ebenfalls noch, welcher zugehörig zu diesem Email Account ist. Unter der Emailadresse können nach wie vor Emails von einem Smartphone, auf welchem das Email Konto registriert ist, gesendet und empfangen werden. Um das Konto nun woanders einzurichten fehlt mir nun allerdings das Passwort.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

mfg

 

edit

Benutzerebene 7

Hallo @LeON3,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :maple_leaf:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann benötige ich die Emailadresse, um die es geht und die Rufnummer, sowie die persönliche Kundenkennzahl zu dem dazugehörigen DSL Account. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.

Oder klappt es inzwischen bereits wieder?

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LeON3 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Sieh gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für die Hilfe.

Auf die Privatnachicht habe ich soeben geantwortet.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @LeON3 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir in der privaten Nachricht eine Sicherheitsfrage zukommen lassen.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier im Beitrag. Ich habe die Antwortmöglichkeit in der privaten Nachricht bereits deaktiviert.

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Sschau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LeON3 ,

ich wollte noch einmal kurz nachfragen: hat es geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

ja, alles hat super geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und den Support!!!

mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @LeON3 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat. :grinning:

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe vor kurzem mein Passwort meines o2-Mail-Accounts geändert und leider nicht gleich notiert. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen lassen, weil ich wohl keine Sicherheitsfrage eingestellt hatte. Kann mir dabei jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür, da dort all meine wichtigen Mails eingehen. Viele Grüße, Andrea Feister

Hallo, ich habe vor kurzem mein Passwort meines o2-Mail-Accounts geändert und leider nicht gleich notiert. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen lassen, weil ich wohl keine Sicherheitsfrage eingestellt hatte. Kann mir dabei jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür, da dort all meine wichtigen Mails eingehen. Viele Grüße, Andrea Feister

 

 

@ Mods

→ doppelter Beitrag

 

Hallo @AndreaFeister,

ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet 😉

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort