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E-Mail Account Passwort vergessen - keine Sicherheitsabfrage hinterlegt

  • November 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 614 Aufrufe

Ich habe mein Mail Passwort vergessen und kann es nicht selbst zurück setzen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Ich soll mich laut Meldung an den Kundenservice wenden, finde aber hier keinen Kontakt. Wer kann mir hier helfen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ClausC ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

  • November 10, 2020

der O2 Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 13, 2020

Hallo @iBella und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn keine Sicherheitsfrage hintelegt ist, kann das darauf hin deuten, dass das Postfach eine Weile vorher nicht mehr genutzt wurde, denn die Vergabe einer solchen wurde vor einiger Zeit erforderlich. Wie sieht es denn inzwischen aus? Dein Anliegen konntest Du bereits klären und der Zugriff funktioniert wieder wie gewohnt? :-)

Gruß,

Lars

 


  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Hallo zusammen,

Entweder hat jemand mein Passwort geknackt oder Ich habe ihn vergessen und kann es nicht selbst zurück setzen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Ich soll mich laut Meldung an den Kundenservice wenden, Ist Möglich ein neues Passwort per Post oder SMS zu bekommen? 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

es handelt sich um @alice-dsl.net Email Account

 

Gruß

Claus

 


  • March 24, 2021

 

, Ist Möglich ein neues Passwort per Post oder SMS zu bekommen?

 

nein, das ist nicht möglich.

bitte rufe den Kundenservice an.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Besucher:in
  • March 24, 2021

 

, Ist Möglich ein neues Passwort per Post oder SMS zu bekommen?

 

nein, das ist nicht möglich.

bitte rufe den Kundenservice an.

https://www.o2online.de/kontakt/

habe ich versucht aber ohne Kundennummer komme ich nicht weiter :-(


o2_Andrea
  • Team
  • March 30, 2021

Hallo @ClausC ,

 

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support .

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2021

Hallo @ClausC ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea