Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-mail account löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hi @JohnBeck,

 

du hast ja noch die Möglichkeit irgendwann wieder zu uns zurück zu kommen. 😊

Ich habe dein OK für die Löschung eben an die Kolleg:Innen weitergegeben und auch schon die Antwort erhalten, dass das jetzt seinen Gang geht. Die PN habe ich nun auch geschlossen.

Ja, bitte melde dich hier wieder, sobald die Löschung erfolgreich war. Danke 😊

 

Lieben Gruß, Marco

 

Hallo Marco

Alles klar und noch einmal vielen Dank.Bei so tollem Service frage ich mich, warum ich eigentlich von O² weg gewandert bin?Auch vielen dank an User Fritz04 der mir hier so fantastisch geholfen hat.Wenn die Mail gelöscht ist melde ich mich noch mal bei Euch hier.

Grüße und bleibt alle Gesund

 

@JohnBeck 

danke für die netten Worte, da macht es Spaß zu helfen,😎

dir auch alles Gute und bleibe auch gesund.😃

Benutzerebene 1

Schönen guten Abend

Es scheint sich nun erledigt zu haben mein Mail Bird Client meckert mich mit

[AUTHENTICATIONFAILED] Authentication failed

voll

@fritz04

Geduld,Verständnis &  Respekt sollte man immer  zueinander haben,dann sieht man ja wie Top sowas funktionieren kann

Also….!sind wir höflich zueinander 😉 so wurde ich vor 50 Jahren halt erzogen

Gute Umgangsformen haben viele heutzutage schon lange abgelegt.

 

Danke Euch

Bis bald mal wieder

schöne Grüße

Hi @JohnBeck,

 

ich kann nur alle Punkte bestätigen. 😊

Heute bekam ich die Mail mit der Info, dass dein Mailaccount gelöscht wurde. 👍

Vielen Dank für den netten Kontakt und alles Gute für dich. Bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort