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Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail account funktioniert nicht hanse.net


Guten Tag,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Account. Ich habe eine *hanse.net Domain und beim einloggen im webmailer  kommt die Nachricht "falsche Email Adresse / Passwort. 

Ich musste mich jetzt mit einer anderen Email Adresse hier anmelden da ich keinerlei Zugriff auf meinen Hauptmail Account habe.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Lösung von schimmel74

Moin @o2_Kurt  ,

 

ich danke dir .

funktioniert wieder ;)

 

VG

 

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11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022
schimmel74 schrieb:

Guten Tag,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Account. Ich habe eine *hanse.net Domain und beim einloggen im webmailer  kommt die Nachricht "falsche Email Adresse / Passwort. 

Ich musste mich jetzt mit einer anderen Email Adresse hier anmelden da ich keinerlei Zugriff auf meinen Hauptmail Account habe.

 

Mit freundlichen Grüssen,

@schimmel74 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

 

hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt.
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  3. kommst du ins control panel?
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

nutzt du  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Januar 2022

Moin zu

1 = 17.01

2 = Ja

3 = keine Ahnung

4 = Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

xy@hanse.net
Es liegt ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vor. Versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.

5 = Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Iund nutze  https://webmail.hansenet.de


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18705 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @schimmel74 ,

 

danke für deine Beschreibung. Für deine Adresse hat unsere Fachabteilung gestern bereits Änderung eingespielt. Sind die Mails nun wieder nutzbar oder ist das Problem weiterhin vorhanden?

Falls es letzteres sein sollte, leiten wir deine Beschreibung natürlich gerne direkt an die Technik weiter.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2022

Moin @o2_Kurt  ,

 

ich danke dir .

funktioniert wieder ;)

 

VG

 


Hallo @o2_Kurt 

ich habe das gleiche Problem seit 17.1.22 mit meinem emails, insbesondere mit dem  @hanse.net email Account.

Nur meine @o2mail.de Accounts funktionieren seit 2 Tagen wieder.

Aus der Hotline fliege ich immer wieder raus. Ein Ticket wurde auch erstellt habe aber die Befürchtung das es mit der Teillösung erledigt ist?!

wäre klasse wenn ihr mir auch helfen könntet!

vielen Dank 

mfg 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hi @OhneHanseNetm
herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Derzeit wird noch an der Thematik geschraubt, dass die Mailadressen bald wieder zur Verfügung stehen. Deine @hanse.net Mailadresse hast du aktiv genutzt oder?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa ,

danke für deine Nachricht.

die email Adresse @hanse.net ist meine Aktive Adresse seit Anbeginn 2004 und jetzt seit 7 Tagen ohne Zugriff.

Danke für deine Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Stephan 

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hi @OhneHanseNet,
wir bekomme gerade immer mehr Meldungen rein, dass die Mailpostfächer wieder funktionieren. Ist deines auch schon dabei?

Liebe Grüße
Larissa


Hi @o2_Larissa 

meins  läuft jetzt auch wieder!! Ein Dankeschön an die Techniker.

die Emails vom 17.1.-25.1. fehlen mir noch. Kommen die noch oder wurden die nie zugestellt?

mfg 

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41925 Antworten
  • 26. Januar 2022

Wenn das Postfach in der Zeit deaktiviert war, sind die Mails nicht zugestellt worden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @OhneHanseNet,

super, dass es wieder funktioniert. bs0 liegt mit seiner Aussage richtig. Die E-Mails aus der Zeit konnten nicht zugestellt werden und können auch nicht nachträglich versand werden.

Viele Grüße Bianca


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