Skip to main content
Warum O2 Service

E-mail Account deaktiviert / Bitte dringend wieder aktivieren


Hallo liebes O2 Team,

bitte meine Mailbox umgehend wieder aktivieren. Ich brauche dringend Zugriff auf meine e-Mails. Habe bei der Hotline angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen da sie ein technisches Problem hatten.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme mit meinem e-Mail Account. Wieso wird es jetzt plötzlich deaktiviert?

 

 

Angepinnte Antwort

16. Januar 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach im Forum einstellen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41810 Antworten
  • 16. Januar 2022

Besteht der dazugehörende Vertrag noch? Was für Fehlermeldungen bekommst du?

Für ‘umgehend’ ist ein Forum nicht geeignet, da es einige Tage dauert bis ein Mitarbeiter dein Anliegen anschauen und ggf. weiterleiten kann.


  • 0 Antworten
  • 16. Januar 2022

@Chill65

hi,  es gibt aktuell anscheinend Probleme mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Bitte beantworte

dann mal die Standard Fragen, das könnte bei der Ursachensuche helfen.

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt?
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? 
  3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

probiere mal  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach im Forum einstellen. Dort geht es weiter