Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Account

  • July 21, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Passwort vergessen, angeblich keine Sicherheitsfrage hinterlegt, keine Passwortänderung möglich

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2025

Hallo ​@Renatka,

das ist nicht so schön, dass du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail Adresse hast.

Ist der Vertrag, zu welchem diese gehört noch aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Legende
  • Legende
  • July 22, 2025

@Renatka 

welche Domain nutzt du?

wann ging es zuletzt?

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2025

Hallo ​@Renatka,

ich hatte an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen gemeldet, dass du ein neues Passwort benötigst. Die Kollegen haben es per Post auf dem Weg zu dir geschickt, es kann jedoch bis zu 10 Tage dauern, bis es bei dir ankommt.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 2, 2025

Hast du schon die Post erhalten und konntest so dein Passwort erneuern, ​@Renatka?

Viele Grüße,

Gerrit