Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Account


Hallo,

mein E-Mail Account xxx@o2online.de bringt die unten beigefügte Fehlermeldung, obwohl ich das Passwort erneuert habe:

 

 

Was muß ich tun, um wieder Zugang zu bekommen?

Viele Grüße

Wolfgang

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse anonymisiert - Datenschutz

icon

Lösung von o2_Andrea 29 January 2021, 12:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sampo ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Ich habe deine Emailadresse entfernt. Bitte achte darauf, dass hier im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten von dir postest. Hier kann jeder mitlesen und wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden.

Eine Fehlermeldung sehe ich aber nicht in deinem Beitrag beigefügt. Welche Melddung bekommst du?

 

Viele Grüße,

Andrea

Problem ist gelöst.

Vielen Dank

 

Deine Antwort