Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mich seit heute nicht mehr in mail.o2online.de einloggen. Es kommt die Meldung, dass das Kennwort falsch ist. Ich habe dieses nicht geändert. Auch in das control panel kann ich mich nicht einloggen. Kennwort zurücksetzen geht nicht auf Grund fehlender Sicherheitsfrage.

Bitte um Hilfe! Danke!

@Tom_73

bitte schau mal,ob du im mailadmin-Portal etwas wirst.

Dort bitteauch  die reine Rufnummer probieren.

 

aktueller Hinweis für die Mobilfunk -Mail-Accounts

(Stand 23.04.2024)

es soll wohl aktuell nur über https://mailadmin.o2online.de/portal/ möglich sein,

auf das Control Panel zu gehen.

 

Der Link https://gomail.o2online.de ist vorerst außer Funktion.

 

 

 


Danke. Hat funktioniert mit Mobilnummer@o2online.de

Dann kam auch die Sicherheitsfrage und Kennwort konnte geändert werden.

Beim neuen Kennwort werden auch zwei Symbole verlangt. Da muss man erstmal draufkommen, dass das 2 Zahlen sein sollen.🫣


prima, das es geklappt hat.😎


Hallo @Tom_73,

willkommen nach 4 Jahren zurück in der Community. 😄

Danke an poales, dass er dich perfekt Unterstützen konnte. Markiere gerne noch eine Lösung hier im Beitrag und melde dich gerne wieder hier in der Community, wenn du eine Frage hast.

Schaust du zufällig die EM? Vielleicht wärst du dann interessiert an unserem Tippspiel😊

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort