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Hallo .

Ich soll meine E-Mail verifizieren .

Es geht einfach nicht bei mir habe meine E-Mail Adresse schon seit 12 Jahre.

Habe mich eingeloggt. Habe ein SMS . Code bekommen., habe E-Mail bekommen. Immer wieder bekomme ich die Nachricht: 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

Was soll ich noch machen ???? 

Einfach ignorieren.


Hallo @maggifrank und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die E-Mail-Verifikation ist ein sinnvoller Schritt, da nur so auch wirklich sicher gestellt sein kann, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch aktuell und richtig ist. Grundsätzlich solltest Du eine E-Mail mit einem Link bekommen, nachdem Du auf diesen Link klickst, anschließend einfach mit genau den Daten auch im Bereich Mein o2 einloggen, mit denen Du auf Deine Rechnung zugreifst. Wenn Dir das Kennwort nicht mehr einfallen sollte, so hast Du über die Funktion “Kennwort vergessen” die Möglichkeit, das Kennwort für das Kundenkonto zurück setzen zu lassen, in vielen Fällen kannst Du Dir auch einen einmal und kurzzeitig gültigen SMS Code zusenden lassen, um Dich einzuloggen.

Der Zugriff auf Deine Daten und Rechnungen im Onlineportal funktioniert soweit? :-)

Gruß,

Lars


Hallo Es geht alles . Ich kann mich anmelden , Rechnung sehen , Meine Daten alles kann ich zugreifen . Mit -Mail den SMS -Code geht es auch nicht. und schon wieder die Meldung::: 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.


Hallo @maggifrank

 

schön, dass schon mal alles mit deiner E-Mail-Adresse funktioniert. Die Verifikation kriegen wir auch noch hin. 

 

Bitte gehe einmal in die Mein o2-App unter "Persönliche Daten". Dort findest du das Unterthema “E-Mail”. Klicke dort auf “E-Mail-Adresse bestätigen”. 

 

Ich hoffe, es klappt auf diesem Wege. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo 

 

Nein es das geht auch nicht.Im Laden kann mir auch keiner Helfen. 

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

 


Hallo @maggifrank ,

 

es handelt sich hier um einen bereits bekannten Fehler, was dir natürlich gerade nicht weiterhilft. :confused:

Ich verstehe dich aber richtig. Die bisher eingetragene Emailadresse funktioniert und du erhältst auch Rechnungsbenachrichtigungen von uns etc.?

Ich würde gern für dich ein Ticket für die Technik aufnehmen, damit die Emailverifizierung auch irgendwann abgeschlossen werden kann.

Dazu benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo 

Ja wie gesagt ich bekomme Rechnungen und alles E-mails und etc. 

Habe auf die Privatnachricht geantwortet. 

 

Frank Becker 


Hallo @maggifrank ,

 

ich habe jetzt einmal ein Ticket für die Technik aufgenommen, damit sie sich das Problem mit der Emailverifizierung einmal anschauen. Ich kann dir nicht sagen, wie lang die Kollegen dafür benötigen. Habe also bitte Geduld.

Wenn soweit alles mit der Emailadresse funktioniert, dann ignoriere bitte erst einmal die Aufforderungen zur Legitimierung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


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