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DSL Vertrag in Mein o2 nicht auffindbar


Hallo, ich kann meinen neuen DSL Vertrag in meinem O2 Konto nicht finden. Auch eine neue Registrierung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die Rufnummer nicht existiert. Wie kann ich meine Vertragsdaten einsehen?

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt


17 Antworten

Hallo,

ist dieser schon geschalten?

LG

Ja, ist seit Montag freigeschaltet.

LG

Hallo,

ich vermute hier einen Zusammenhang.

LG

Aber das Konto muss ja irgendwie einzusehen sein. Sowohl im bestehenden Konto, als auch über die neue Rufnummer ist es nicht auffindbar...

Hallo,

hast du auch die richtige Festnetznummer versucht zu registrieren? Nach Schaltung sollte diese nicht unbekannt sein.

LG

Ja, habe ich. Es funktioniert leider nicht...

Hallo @Anni1406,

 

hat mit der Vertragszusammenlegung alles geklappt, kannst du den neuen DSL-Vertrag in Mein o2 verwalten?

Und vor allem: Ist der Rabatt erfolgreich aktiviert worden?

 

Viele Grüße und einen entspannten Dienstag,

Katja :sunflower:

Hallo Katja,

ja, die Zusammenlegung hat funktioniert und der Rabatt sollte gewährt sein. Ob das tatsächlich so ist, werde ich erst mit der ersten Rechnung erfahren. 
 

Das einzige Problem ist jetzt, dass die gewünschte Rufnummer über ISDN nicht auftaucht. Diese Option wurde nur hinzugebucht, damit die alte Festnetznummer nachträglich von Vodafone operiert werden kann - und das scheint nicht passiert zu sein.

 

Viele Grüße 

Anna

Hallo @Anni1406,

das es mit der Zusammenlegung funktioniert hast freut mich.:relaxed: Wenn es noch Fragen wegen dem Rabatt gibt, melde dich gerne hier noch einmal. Konntest du die Portierung der Rufnummer schon veranlassen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

der Rabatt wurde auf der ersten Rechnung noch nicht gewährt aber im System sollte dieser hinterlegt sein.

Die Portierung habe ich bereits vor einigen Wochen veranlasst aber noch keine Rückmeldung seitens O2 erhalten. Auf meine telefonischen Rückfragen dazu bekomme ich leider auch keine zufriedenstellenden Antworten und werde immer nur vertröstet…. Wenn du helfen kannst, dass wir die Nummer asap bekommen, wäre ich sehr dankbar. 
 

VG

Anna

Hallo @Anni1406,

aktuell kommt es bei Portierungen zu Verzögerungen. Es kann noch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Portierung durchgeführt werden kann wirst du informiert. Ich kann dich zur Zeit nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin seit 2004 o2-Mobilfunk-Kunde und seit dem 16.12.21 haben wir auch DSL über o2. Ich kann aber nur die Daten der Mobilfunktarife einsehen, nicht die DSL-Vertragsdaten. Woran kann das liegen? Vielen Dank.

Gruß - Johannes

Hallo,

dann hat der DSL eine andere Kundennummer. Bitte die Festnetznummer vom DSL separat für „Mein o2“ registrieren.

LG

Hallo, Vilureef,

danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe das über meinen o2-Handy-Vertrag geordert bzw. mir wurde bei der Hotline der Kombi-Vorteil zugesichert. Müsste das nicht eigentlich dann unter meinem regulären (alten) Account auftauchen? Danke.

LG

Hallo @Habs,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass inzwischen eine Kontenzusammenführung durchgeführt wurde.
Passt nun alles?

Gruß
Antje
 

Hallo o2_Antje, 

ja, vielen Dank, die Zusammenführung hat geklappt (nach einem Anruf bei der Hotline am 20. Dezember; es wurde offenbar versehentlich eine neue Kunden-Nr. angelegt. Dann sollte der Kombi-Vorteil zukünftig erkennbar sein bzw. berücksichtigt werden).

Gruß

Johannes 

@Habs Ja genau, der Kombi-Rabatt ist jetzt aktiv.
Schön, dass die Kollegen weiterhelfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unseren Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

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