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Hallo,

ich habe gestern DSL bestellt. Ich habe dann neben der Auftragsbestätigungsmail zwei weitere Mails erhalten. Eine mit der ich meinen Auftragsstatus einsehen kann. Der Link darin funktioniert aber nicht.

(“Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team”)

Die zweite Mail war eine Registrierungsmail für mein 02. Der Link funktioniert nicht mehr.

Ich bin bereits seit längerem mit meiner Mobilfunktnummer über mein o2 registriert. Dort kann ich aber nicht den Bestellstatus einsehen. Dafür muss ich mich mit einem extra DSL Account registrieren richtig?

mfg

Hallo @8Sascha8,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für einen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. :blue_heart:

 

Wie lautet denn der Link, den du per Mail für die Abfrage deines Auftragsstatus erhalten hast? Jegliche Bestellungen kannst du hier nachverfolgen: Meine Bestellungen

Eine Registrierung für das Kundenportal ist hier nötig, sobald du deine Festnetznummer hast: Sie möchten sich registrieren? 

 

Ich bin bereits seit längerem mit meiner Mobilfunktnummer über mein o2 registriert. Dort kann ich aber nicht den Bestellstatus einsehen. Dafür muss ich mich mit einem extra DSL Account registrieren richtig?

Du nutzt eine Prepaid-Nummer. Diese kann im Kundenportal nicht mit deinem DSL-Vertrag verknüpft werden, da diese beiden Vertragsvarianten über verschiedene Systeme laufen. DSL- und Mobilfunkverträge können gemeinsam verwaltet werden, sofern sie zusammen auf einer Rechnung abgerechnet werden. 

 

Melde dich bitte nochmal, ob es nun mit den oben genannten Links klappt. 

 

Viele Grüße

Vivian 

 


Hallo o2_Vivian,

ich hatte gerade bereits mit der Hotline telefoniert. Bei der Registrierung der Mail gibt es scheinbar seit einer Woche einen Bug. 

Bei mir kam dann noch hinzu, dass die Leitung noch durch meinen Vormieter belegt ist. Das ist nun aber erstmal geklärt und die technische Kündigung wird eingeleitet.

Dennoch glaube ich, wäre es schon gut, wenn der Link für den Auftragsstatus funktioniert (Dann hätte ich das ggf selber sehen können bzw. auch sehen ob sich das mit der technischen Kündigung klärt)

anbei der Link:

https://www.o2online.de/goto/earlylogin?rcssubid=A%2FeAWnmerHNt9oK7I7AGGGToI4NeAasjLI8pGbZT17fxbKSWUEFUK9DwW9zkEyvmojgfhZZXR39%2Fx0zU9RemplG4bBDHniAnQSYoIwssdIicSZcnLvZp7O%2FgP%2F6Yit93

 

Wenn ich auf den Link von dir klicke (Meine Bestellungen) und dann auf DSL-Auftragsstatus gehe, dann kommt: “Die Seite kann leider nicht gefunden werden”

 

Gruß Sascha


Hallo @8Sascha8 ,

 

ja, das kommt ab und an vor, dass dieser Zugang dann nicht (mehr) funktioniert. Du bekommst aber alle relevanten Infos uns per Email oder SMS zugesandt. Nach der Aktivierung deines DSL Anschlusses kannst du dich dann neu für Mein o2 registrieren und auf alle Daten zugreifen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Okay danke. :)


Hi @8Sascha8 ,

 

bei Fragen: Sehr gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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