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DSL Account und Mobilfunk Account zusammenführen

  • February 14, 2020
  • 9 Antworten
  • 472 Aufrufe

Hallo zusammen,

laut einem Mitarbeiter vom O2 Chat gehen mir leider 5€ Kombi-Vorteil (Mobilfunk und DSL Vertrag) durch die Lappen, da mein Mobilfunk-Account nicht mit meinem DSL-Account verknüpft ist.

Könnt Ihr das bitte miteinander verknüpfen, so dass ich unter einem Login sowohl die Mobilfunkverträge als auch meinen DSL-Vertrag verwalten kann? :wink:

Dankeschön!

Lösung von o2_Katy

Hallo @ambiente1,

sehr gerne! :slight_smile:

Dann leite ich das gerne so für dich weiter.

Momentan gibt es technische Einschränkungen, die eine Zusammenführung von Verträgen derzeit leider erschwert. Dies wird schnellstmöglich durch unsere Techniker behoben werden. Daher schrieb ich dir “wenn bald wieder möglich”. Ich habe aber deinen Wunsch genau so weiter geleitet.

 

Viele Grüße Katy

9 Antworten

o2_Katy
  • February 20, 2020

Hallo @ambiente1,

der Komborteil gilt in der Regel ausschließlich für neuabgeschlossene Verträge, oder bei Vertragsverlängerungen. Da du aber vor kurzem eine Vertragsverlängerung gemacht hast, werde ich dies an meine kollegen weiter leiten, mit der Bitte, dir den Kombivorteil einzurichten und wenn bald wieder möglich die Accounts zusammen zu fügen.

Da die Voraussetzung dafür ist, dass hierfür die gleiche Bankverbindung hinterlegt ist, bitte ich dich darum mir mitzuteilen, ob die Bankverbindung deiner Mobilfunkverträge oder die deines DSL-Vertrages hierzu hinterlegt sein soll.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Mahlzeit  @o2_Katy ,

bitte die Bankverbindung der Mobilfunkverträge verwenden.
Was bedeutet “wenn bald wieder möglich”?
Danke für’s Bearbeiten!

Gruß


o2_Katy
  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo @ambiente1,

sehr gerne! :slight_smile:

Dann leite ich das gerne so für dich weiter.

Momentan gibt es technische Einschränkungen, die eine Zusammenführung von Verträgen derzeit leider erschwert. Dies wird schnellstmöglich durch unsere Techniker behoben werden. Daher schrieb ich dir “wenn bald wieder möglich”. Ich habe aber deinen Wunsch genau so weiter geleitet.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Hallo @o2_Katy ,

das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich muss Dich noch einmal bitten, die Bankverbindung anzupassen.

Ich hatte leider die Bankverbindung untereinander verwechselt, obwohl ich mir sicher war.
Ein Blick in die Rechnung hat Klarheit gebracht. :sweat_smile:

Also bitte noch einmal die Bankverbindung für Mobilfunk und DSL auf die IBAN ***808 ändern. :upside_down:

Dankeschön, auch für’s weiterleiten!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Nabend @o2_Katy ,

ich habe die Bankdaten bei Mobilfunk und DSL selber auf die gleiche Bankverbindung aktualisiert.

Grüße


o2_Katy
  • February 25, 2020

Hallo @ambiente1,

super, dass alles geklappt hat. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

 


  • Besucher:in
  • June 18, 2021

Hallo zusammen,

laut einem Mitarbeiter vom O2 Chat gehen mir leider 5€ Kombi-Vorteil (Mobilfunk und DSL Vertrag) durch die Lappen, da mein Mobilfunk-Account nicht mit meinem DSL-Account verknüpft ist.

Könnt Ihr das bitte miteinander verknüpfen, so dass ich unter einem Login sowohl die Mobilfunkverträge als auch meinen DSL-Vertrag verwalten kann? :wink:

Dankeschön!

Ich bino2 Kunde in DSL und Mobilfunk.
Finde aber keine Möglichkeit für beide Verträge ein Login zu machen.
Könntet ihr das für mich erledigen, damit ich, wenn ich bei Mein o2  angemeldet bin, dass ich dann wählen kann,  DSL oder Mobilfunk.

Bedanke mich vorab.

 

VG


Vilureef
Legende
  • June 18, 2021

Hallo,

dafür am besten die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen oder den https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2021

Hallo @Zeljko88,

konnte die Kundenbetreuung dir schon weiterhelfen? Können wir dich von uns auch noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca