Hallo ich bekomme immer wieder diese SMS wenn ich etwas im Play Store kaufen möchte "Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices" wie kann ich diese sperre wieder entfernen?
Seite 1 / 1
Wenn es die verlinkte Sperre ist, dann sollte diese alleine weggehen. Das kann man nicht manuell.
Habe das gleiche Problem, leider ist auch nach 7 Tagen keine Entsperrung erfolgt o2 machtlos gegen ihr eigenes System. gg
Hi timmittimmit,
vorab herzlich Willkommen im Forum
In dem Falle kann ich dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
In dem Falle kann ich dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.