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Drittanbietersperre-deaktivieren

  • January 4, 2016
  • 17 Antworten
  • 1532 Aufrufe

Dogsle
Besucher:in
Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre-deaktivieren lassen danke

Lösung von o2_Antje

Hallo Dogsle.

Unter Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen oder Mehr Zahlungseinstellungen kannst du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung auch nicht hinzufügen?

Gruß

Antje


17 Antworten

LMSMDK
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  • January 4, 2016
Hallo,

sofern du die Drittanbietersperre selbst veranlasst hast, kannst du diese auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren lassen.

Sollte die Sperre jedoch aufgrund von übermäßiger Nutzung aktiviert worden sein, so musst du dich 7 Tage gedulden, bis sich die Sperre automatisch deaktiviert. Manuell geht das leider nicht.

Während dieser 7 Tage solltest du möglichst keinen weiteren Kaufversuche unternehmen, da sich die Sperre sonst verlängert.


Dogsle
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  • January 4, 2016
Die hatte ich selber gemacht als ich noch bei Base war


LMSMDK
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  • January 4, 2016
Es ist mir neu, dass eine Drittanbietersperre von Base auf den o2-Vertrag übernommen wird.

Ansonsten kannst du dich zur Deaktivierung der Drittanbietersperre an Hotline oder Chat wenden, bzw. dich alternativ hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden, der diese auch deaktivieren kann.


o2_Jessica
  • Team
  • January 5, 2016
Hallo https:///people/Dogsle,

bei Dir ist keine aktive Drittanbietersperre gesetzt. ✅

Falls Du aber doch eine haben möchtest informiere Dich hier über die Sperrmöglichkeiten: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Dogsle
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  • January 6, 2016
Ok wo ran kann es Dann liegen das ich im play store nicht per mobilefunk Anbieter zahlen kann


LMSMDK
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  • January 6, 2016
Erhältst du eine Fehlermeldung?

Bist du im WLAN eingeloggt? Wenn ja, dieses deaktivieren.

Es könnte immernoch eine automatische Drittanbietersperre gesetzt sein, wie oben bereits beschrieben.


Dogsle
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  • January 6, 2016
Es steht gar nicht erst da sondern nur Kredit Karte PayPal oder einlösen


bielo
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  • January 6, 2016
Lösche mal die Daten im Playstore und nutze, wie angeregt, kein WLAN.


Dogsle
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  • January 6, 2016
Habe ich aber geht trotzdem nicht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 6, 2016
Hallo Dogsle.

Unter Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen oder Mehr Zahlungseinstellungen kannst du die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung auch nicht hinzufügen?

Gruß

Antje



Dogsle
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  • July 7, 2016
Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen.... Danke im voraus

Lg Patrick


o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2016


Hallo ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen.... Danke im voraus

Lg Patrick

Die komplette oder nur bestimmte Bereiche? https://

Gruß,
Marc


AndreasP
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  • Besucher:in
  • July 18, 2016
Hallo auch ich würde gerne die Drittanbietersperre wieder aktivieren lassen Besten dank schon mal


o2_Emanuel
Hallo https:///people/AndreasP,

ich habe dir die Sperren wie zuvor eingerichtet.

Im Moment liegt also eine komplette https:///docs/DOC-2835 vor.

Informationen zur Rechnungsumstellung im Vergleich zu BASE findest du hier.

Grüße,

Emanuel


AndreasP
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  • July 20, 2016
ich wollte sie aber gerne entsperrt haben und nicht gesperrt....  könnten Sie die bitte wieder entsperren...  Besten Dank im voraus


AndreasP
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  • July 20, 2016
ich wollte sie entsper habendass ich sie nutzen kannst ein Kollege von ihnen hatte sie mir freigeschaltet und sie haben jetzt nun leider wieder gesperrt könnten Sie sie mir bitte wieder freischalten


AndreasP
Besucher:in
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  • July 20, 2016


ich wollte sie aber gerne entsperrt haben und nicht gesperrt....  könnten Sie die bitte wieder entsperren...  Besten Dank im voraus

Hat sich erledigt wurde neu eingestellt