Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre App

  • April 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 4357 Aufrufe

Guten Tag es gibt ja die neue O2 app. Nun finde ich die Drittanbietersperre nicht damit ich über die Handyrechnung bezahlen kann. Weiss jemand vielleicht wo ich die in der App finde. LG Sandie

 

Edit o2_Sven 05.04.2024/16:50: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Sächsin

Auf den Avatar oben rechts klicken

 

dann auf "Zahlungseinstellungen"

 

dort "Drittanbieterdienste"

 

und dann auswählen, welche Dienste man nutzen will

 

"Änderungen speichern" nicht vergessen...

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2024

Auf den Avatar oben rechts klicken

 

dann auf "Zahlungseinstellungen"

 

dort "Drittanbieterdienste"

 

und dann auswählen, welche Dienste man nutzen will

 

"Änderungen speichern" nicht vergessen...


o2_Sven
  • Moderator
  • April 5, 2024

Hallo @Sandie2310 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit der Hilfe der Screenshots und Anleitung von Sächsin bezüglich der Einstellung der Drittanbietersperren behelfen oder sollen wir diesbezüglich aktiv werden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2024

Hallo Sven ja sie hat mir das gut erklärt und ich konnte es finden danke nochmals.

LG Sandra 


  • Besucher:in
  • August 3, 2024

Hallo zusammen,

Der Weg ist super erklärt. Danke dafür.

Ich benötige allerdings eine Drittanbieter Sperre für die Partnerkarte, nicht für die Hauptkarte. 

Egal wie oft ich was klicke, ich komme nicht weiter. Kennt jmd den Weg und kann mir helfen? Herzlichen Dank


Bumer
Legende
  • August 3, 2024

@Heifre 

melde dich mit der Rufnummer von der Partnerkarte an. Wenn noch nicht geschehen diese erst registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 3, 2024

Hallo @Heifre,

willkommen in unserer Community 💙

Bist du mit der Partnerkarte auch registriert? Falls nein, bitte nehme das einmal vor und nachdem du dich dann mit der Nummer eingeloggt hast, kannst du dafür auch die Drittanbietersperren verwalten 🙂

Lieben Gruß, Kathi 🌞