Hallo, ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.
Drittanbietersperre
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Hallo @Silke kugler ,
wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits gestern über die Kundenbetreuung klären.
Gruß,
Lars
wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits gestern über die Kundenbetreuung klären.
Gruß,
Lars
Hallo @officinale85 , @Adler und @Christiane Steuernagel ,
ich habe eure Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
ich habe eure Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Hallo :)
Ich brauch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer App-Store.
Habe leider schon das Problem das mir viel Geld verloren gegangen ist für nichts.
Vielen Dank im Vorraus
Lieben Gruß
Ich brauch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer App-Store.
Habe leider schon das Problem das mir viel Geld verloren gegangen ist für nichts.
Vielen Dank im Vorraus
Lieben Gruß
Hallo @Lawendel86 und @jodel ,
ich habe eure Drittanbietersperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
ich habe eure Drittanbietersperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
O2_Lars ich habe seit der umstellung eine sperre din die ich gerne entsperrt haben möchte
lieben gruß
lieben gruß
Guten Abend, bin vor kurzem von base zu o2 gewechselt und hätte gern wieder die Drittanbietersperre für alle Bereiche, danke
Hallo @XXXNick ,
bei der Markenumstellung von Base/ePlus auf o2 bleiben die aktiven Drittanbietersperren bestehen, bei Dir sind aktuell Abos und Erotik-INhalte gesperrt.
Hallo@BigGirl84 ,
ich hatte Dir ja schon in einem anderen Thread geantwortet und die Sperre nach Deinen Wünschen eingerichtet. BItte beachte, dass es weder die BEarbeitung beschleunigt noch die Übersicht erhöht, sein Anliegen mehrfach zu posten.
Gruß,
Lars
bei der Markenumstellung von Base/ePlus auf o2 bleiben die aktiven Drittanbietersperren bestehen, bei Dir sind aktuell Abos und Erotik-INhalte gesperrt.
Hallo
ich hatte Dir ja schon in einem anderen Thread geantwortet und die Sperre nach Deinen Wünschen eingerichtet. BItte beachte, dass es weder die BEarbeitung beschleunigt noch die Übersicht erhöht, sein Anliegen mehrfach zu posten.
Gruß,
Lars
Hallo liebes O2 Team,
ich hätte auch gerne eine Sperre für alle Bereiche außer Tickets und App Stores.
Vielen Dank im voraus.
ich hätte auch gerne eine Sperre für alle Bereiche außer Tickets und App Stores.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre. Könnten Sie mir diese bitte einrichten.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre. Könnten Sie mir diese bitte einrichten.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Hallo,
Hallo, ich möchte gerne eine Drittanbieter-sperre für Abos einrichten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mfg Silvio
Hallo, ich möchte gerne eine Drittanbieter-sperre für Abos einrichten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mfg Silvio
Hallo! Ich möchte bitte auch eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet bekommen. Vielen Dank!!
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.