Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hallo, ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.



icon

Lösung von o2_Lars 6 April 2016, 15:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @kayannn‌,



welche hättest Du denn gerne?



Hier alle möglichen Sperren: https://



Lieben Gruß,



Jessica ☺️



Bitte bei mir Drittanbietersperre einrichten.



Vielen Dank.



LG Daniela



"Abos"



"Information & Unterhaltung"



"Tickets & Eintrittskarten"



"Spenden"



"Erotik-Inhalte"



Bitte bei mir  Drittanbieter Sperrung einrichten. .Danke. .egra



Abos



Bitte Drittanbieter Sperrung für alle Bereiche einrichten. .Danke



Benutzerebene 7
Hallo @dany1983, Hallo @egra,



Sperren sind wunhscgemäß eingetragen und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars



Benutzerebene 1
Hi o2_Jessica, ich hätte gerne eine Sperre für folgende Sachen: Erotik, Spenden und Abos.



Hallo Jessica, könntest du bitte bei mir auch folgende Drittanbietersperren einrichten:



"Abos"



"Information & Unterhaltung"



"Tickets & Eintrittskarten"



"Spenden"



"Erotik-Inhalte"



Danke schonmal und Liebe Grüße



Ellis



Benutzerebene 7
Hallo @kayannn‌ und @ElliPirelli‌,



Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars



Hallo, ich hätte gerne auch eine Sperre aller Drittanbieterdienste.. 



Benutzerebene 7
Hallo Aysekilevli,



Sperre ist eingerichtet und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars



Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne für meine Rufnummer eine Drittanbietersperre für den Bereich "Abos".



Benutzerebene 4
Hallo @BjoernJaschina1983



die gewünschte Sperre wurde bereits eingerichtet.



Beste Grüße,



Dzenet



Benutzerebene 1
Hallo, auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre



Hallo,



bitte richtet bei mir eine Drittanbietersperre für alle möglichen Optionen ein.



vielen Dank Im Voraus!



Gruß



XRay







Benutzerebene 7
Hi Tanja84,



bitte teile uns noch mit welche https:// es genau für Dich soll.



Hi Xray,



Dir habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



Super, vielen Dank Jessica!



VG



XRay‌



Guten Morgen können Sie mir bitte die Drittanbietersperre für alle abos und alles was mich extra Geld kostet aktivieren das ich nicht ausversehen ein Abo o.ä. abschließe, und bitte datenautomatik ausschalten. vielen Dank. Über ein Bestätigung per SMS würde ich mich freuen mfg Yüksel



Benutzerebene 1
Hi Jessica, 



alle bis auf den PlayStore.



Vielen Dank



Benutzerebene 1
Und Tickets auch nicht



‌Hallo,



bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.



VIelen Dank,



Maikie



Benutzerebene 7
Hallo @Cio50‌,



Drittanbietersperre und Datenautomatik für Deine Rufnumemr eingerichtet beziehungsweise deaktiviert, Bestätigung per SMS sollte inzwischen angekommen sein.



Hallo @Tanja84‌ und @maikie13‌,



Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars



SUper!



VIelen Dank 😉



Benutzerebene 1
Super vielen dank hat geklappt



Hallo,



bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.



VIelen Dank,



Silke