Hallo, ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.
Seite 1 / 2
Hi @kayannn ,
welche hättest Du denn gerne?
Hier alle möglichen Sperren: https://
Lieben Gruß,
Jessica
welche hättest Du denn gerne?
Hier alle möglichen Sperren: https://
Lieben Gruß,
Jessica
Bitte bei mir Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank.
LG Daniela
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
Vielen Dank.
LG Daniela
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
Bitte bei mir Drittanbieter Sperrung einrichten. .Danke. .egra
Abos
Bitte Drittanbieter Sperrung für alle Bereiche einrichten. .Danke
Hallo @dany1983 , Hallo @egra ,
Sperren sind wunhscgemäß eingetragen und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Sperren sind wunhscgemäß eingetragen und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Hi o2_Jessica, ich hätte gerne eine Sperre für folgende Sachen: Erotik, Spenden und Abos.
Hallo Jessica, könntest du bitte bei mir auch folgende Drittanbietersperren einrichten:
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
Danke schonmal und Liebe Grüße
Ellis
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
Danke schonmal und Liebe Grüße
Ellis
Hallo @kayannn und @ElliPirelli ,
Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Hallo, ich hätte gerne auch eine Sperre aller Drittanbieterdienste..
Hallo Aysekilevli,
Sperre ist eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Sperre ist eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne für meine Rufnummer eine Drittanbietersperre für den Bereich "Abos".
Hallo @BjoernJaschina1983
die gewünschte Sperre wurde bereits eingerichtet.
Beste Grüße,
Dzenet
die gewünschte Sperre wurde bereits eingerichtet.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo, auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre
Hallo,
bitte richtet bei mir eine Drittanbietersperre für alle möglichen Optionen ein.
vielen Dank Im Voraus!
Gruß
XRay
bitte richtet bei mir eine Drittanbietersperre für alle möglichen Optionen ein.
vielen Dank Im Voraus!
Gruß
XRay
Hi Tanja84,
bitte teile uns noch mit welche https:// es genau für Dich soll.
Hi Xray,
Dir habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte teile uns noch mit welche https:// es genau für Dich soll.
Hi Xray,
Dir habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Super, vielen Dank Jessica!
VG
XRay
VG
XRay
Guten Morgen können Sie mir bitte die Drittanbietersperre für alle abos und alles was mich extra Geld kostet aktivieren das ich nicht ausversehen ein Abo o.ä. abschließe, und bitte datenautomatik ausschalten. vielen Dank. Über ein Bestätigung per SMS würde ich mich freuen mfg Yüksel
Hi Jessica,
alle bis auf den PlayStore.
Vielen Dank
alle bis auf den PlayStore.
Vielen Dank
Und Tickets auch nicht
Hallo,
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
VIelen Dank,
Maikie
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
VIelen Dank,
Maikie
Hallo @Cio50 ,
Drittanbietersperre und Datenautomatik für Deine Rufnumemr eingerichtet beziehungsweise deaktiviert, Bestätigung per SMS sollte inzwischen angekommen sein.
Hallo@Tanja84 und @maikie13 ,
Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Drittanbietersperre und Datenautomatik für Deine Rufnumemr eingerichtet beziehungsweise deaktiviert, Bestätigung per SMS sollte inzwischen angekommen sein.
Hallo
Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
SUper!
VIelen Dank
VIelen Dank
Super vielen dank hat geklappt
Hallo,
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
VIelen Dank,
Silke
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
VIelen Dank,
Silke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.