Bitte für meine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre einrichten, danke
Seite 1 / 1
Hallo,
mit Geduld kann dies ein o2-Moderator für dich übernehmen.
Alternativ Hotline oder Chat.
mit Geduld kann dies ein o2-Moderator für dich übernehmen.
Alternativ Hotline oder Chat.
Hi @snupo11 ,
soeben erledigt!
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben erledigt!
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich hätte auch ganz gerne eine Drittanbietersperre für meine Nummer, alles außer für den Play Store!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hat sich erledigt! Habs über den Chat gemacht! Trotzdem Danke! :)
Hi @ramona_ziehlke ,
danke für's Bescheid geben dass es schon erledigt wurde!
Ja, bei schnellen Handlungen ist der Chat und die Hotline uns definitiv Voraus!
Liebe Grüße,
Jessica
danke für's Bescheid geben dass es schon erledigt wurde!
Ja, bei schnellen Handlungen ist der Chat und die Hotline uns definitiv Voraus!
Liebe Grüße,
Jessica
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Einrichtung einer vollumfänglichen Drittanbietersperre für meine Rufnummer. Vorab Danke für die Mühen und eine SMS Bestätigung.
ich bitte um Einrichtung einer vollumfänglichen Drittanbietersperre für meine Rufnummer. Vorab Danke für die Mühen und eine SMS Bestätigung.
Hi andreas2201,
ist nun eingerichtet.
Gruß,
Marc
ist nun eingerichtet.
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2 Team...
bitte richtet bei mir auch eine Drittanbietersperre für alles außer Tickets & Eintrittskarten ein.
Ferner würde ich gerne wissen ob Sie mir die Kontaktdaten des Drittanbieters erst nennen können, wenn dieser auf meiner Telefonrechnung erscheint. Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass "Ihr Service APPSDORADO" eingerichtet wurde, ich aber kein Abo wissentlich abgeschlossen habe und dieses auch nicht möchte!
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
bitte richtet bei mir auch eine Drittanbietersperre für alles außer Tickets & Eintrittskarten ein.
Ferner würde ich gerne wissen ob Sie mir die Kontaktdaten des Drittanbieters erst nennen können, wenn dieser auf meiner Telefonrechnung erscheint. Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass "Ihr Service APPSDORADO" eingerichtet wurde, ich aber kein Abo wissentlich abgeschlossen habe und dieses auch nicht möchte!
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Bitte für mich auch eine Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo ich möchte gerne eine Komplette sperre haben soweit ich es gelesen habe Stuff 1-6
mfg und danke
mfg und danke
Hallo Katy2016,
Sperre ist Deinen Wünschen entsprechend eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.
Hallo SannyBenedikt und ngatsiou,
Sperren sind eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.
Gruß,
Lars
Sperre ist Deinen Wünschen entsprechend eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.
Hallo SannyBenedikt und ngatsiou,
Sperren sind eingerichtet, Bestätigung per SMS ist unterwegs.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.