Ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche für meinen Vertrag setzen?
Seite 1 / 3
Hallo @Alex_at ,
soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Liebes o2 Team,ich hätte auch gerne eine Drittanbieter Sperre für alle Dienste.
Danke sehr.
Danke sehr.
Hallo wurde die Drittanbietersperre für Abos jetzt eingerichtet??
Hi Süleyman20,
die Drittanbietersperre für alle Dienste wurde jetzt eingerichtet.
Gruß,
Marc
die Drittanbietersperre für alle Dienste wurde jetzt eingerichtet.
Gruß,
Marc
Ich bitte auch um eine drittanbietersperre
Welche denn? Schau mal hier: https://
Alles außer app-store
Hallo
Ich hätte gerne Sperren für Spenden und Abos. Danke schonmal.
Ich hätte gerne Sperren für Spenden und Abos. Danke schonmal.
habe hier bei euch eine Drittanbietersperre eingerichtet,und auch per SMS eure Zusage erhalten ,das es für Drittanbieter gesperrt ist,heute zum 2. Mal 29,77 Euro für Drittanbieter,ich bitte um sofortige Behebung,ich bin nicht mehr gewillt,noch mal was zu bezahlen,wo ich sowieso nie was gekauft habe.Bitte umgehend eine echte Drittanbietersperre einrichten,andernfalls lege ich die Sache meinem Anwalt vor,da ich im Rechtschutz bin.
- Wann hast die Sperre setzen lassen?
- Durch wen?
- Kam dazu eine Bestätigung per E-Mail oder SMS?
- Welchen Zeitraum berücksichtigt das Abo.
letzten Monat schon,und auch eine SMS erhalten.Und heute wieder der selbe Betrag und Anbieter auf der neuen Rechnung
- Welche Sperre hast du denn gesetzt?
- Hast du das Abo gekündigt?
- Wann genau letzten Monat?
- Wann wurde die Rechnung erstellt?
Sperre für Drittanbieter Das Abo beim Betreiber gekündigt,unter der angegebenen Rufnr. Gekündigt sofort nach der letzten Rechnung Datum,moment 9.2. und gestern 9.3.wieder der selbe Anbieter,der selbe Betrag ich bin verzweifelt,wie ist man da endgültig sicher ?
Die Sperre für Drittanbieter ist vielfältig, daher die Frage. Schau mal https://
Wenn du das Abo gekündigt hast, dann kann doch nicht mehr abgebucht werden. Das hast du direkt beim Anbieter gekündigt? Wurde das bestätigt?
Rechnung vom 9.2. wird am 16.02. abgebucht. Dann dir Sperre gesetzt. Sollte also grundsätzlich gereicht haben.
Wenn du das Abo gekündigt hast, dann kann doch nicht mehr abgebucht werden. Das hast du direkt beim Anbieter gekündigt? Wurde das bestätigt?
Rechnung vom 9.2. wird am 16.02. abgebucht. Dann dir Sperre gesetzt. Sollte also grundsätzlich gereicht haben.
ich weiß ja auch nicht warum ,die wieder den Betrag ddrauf haben.Habe es eben wieder so gemacht wie beim ersten Mal,beim Anbieter deaktiviert ,was mache ich jetzt.Kann man bei o2 eigentlich einen persönlichen Kundenberater sprechen?
danke bielo haben eben mit einem Kundenberater gesprochen,und hoffe es ist jetzt weg
Hallo zusammen,
@flecken ,
schön dass sich das Anliegen geklärt hat!
@Tommy123 und @Laubiwaubi ,
euch habe ich die gewünschten Sperren soeben eingerichtet und veranlasst dass euch eine Übersicht per SMS geschickt wird!
Lieben Gruß,
Jessica
schön dass sich das Anliegen geklärt hat!
euch habe ich die gewünschten Sperren soeben eingerichtet und veranlasst dass euch eine Übersicht per SMS geschickt wird!
Lieben Gruß,
Jessica
Drittanbietersperre für alle abos bitte bei mir einrichten danke
Weil da ein abo laufen soll für video dienste usw von 9.99 euro das ich nie abgeschlossen habe.
Eine Sperre kann natürlich eingerichtet werden. Diese betrifft aber natürlich nur zukünftige Abschlüsse. Um das bestehende Abo musst du dich selbst kümmern.
Hallo @michael hocke ,
wie ich sehe konnte bei Dir bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet werden!
Lieben Gruß,
Jessica
wie ich sehe konnte bei Dir bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet werden!
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, ich hätte bitte auch gerne eine Drittanbietersperre für meine Nummer. Alles sperren bis auf App-Store, danke. MfG Steffi
Es ist nicht nötig dein Anliegen an mehreren Stellen zu äussern. Hier geht es weiter -> https://
Gruß
Gruß
Hallo ich habe auch eine drittanbietersperre die ich vorher bei base nicht hatte.....könnt ihr diese bitte wieder entfernen? Danke.
Um welche handelt es sich genau? https://
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.