Bitte drittanbietersperre in voller Umfang einrichten!
Seite 1 / 1
Hallo Zulfiya.
Ich habe die Sperre eingerichtet.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre eingerichtet.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Wie richtet man sich die Drittanbietersperre ein? Hätte ich auch sehr gerne ..! Vielen Dank
Das können dir die Mods hier einrichten. Sag einfach, was gesperrt werden soll. Hier die Arten der Sperren https://
Und wie mache ich das ? Wem muss ich wie Bescheid geben ?
Du schreibst hier in der Diskussion die gewünschten Kategorien und hast dann etwas Geduld. Die Moderatoren lesen deinen Beitrag und richten dir die Sperre ein.
Schreib einfach in deinem nächsten Post, welche Sperren es sein sollen. Wenn der Beitrag dann durch die Mods bearbeitet wird, dann melden sie sich hier im Thread. Etwas Geduld ist aber nötig.
Ah ok! Vielen vielen Dank für die Info!! Ist es sinnvoll alles komplett sperren zu lassen?
Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig! Aber danke trotzdem
Das kommt drauf an.
Wenn du bspw. im Play Store ab und zu mal etwas kaufen möchtest, dann solltest du diese Kategorie (App-Store & Software) nicht sperren.
Oder wenn du Tickets für den ÖPNV über die Mobilfunkrechnung bezahlen möchtest, solltest du dies nicht sperren lassen.
Wenn du bspw. im Play Store ab und zu mal etwas kaufen möchtest, dann solltest du diese Kategorie (App-Store & Software) nicht sperren.
Oder wenn du Tickets für den ÖPNV über die Mobilfunkrechnung bezahlen möchtest, solltest du dies nicht sperren lassen.
Ah ok ... Jetzt habe ich das Procedere auch verstanden
Dann wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die Drittanbietersperre im vollen Umfang einrichten könnte! Vielen Dank. Schön dass einem hier so schnell geholfen wird!!!leider sehr viel zu selten
Habe gerade noch diesen Beitrag gelesen.Aufgrund einer miesen Abofalle ...bin ich grad etwas ungeduldig!
Sofern dir aktuell ein Abo berechnet wird, muss du dieses bei dem jeweiligen Abonanbieter kündigen.
Hallo Luckymatz.
Ich habe die Sperre gerade eingetragen. Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Das Abo bei MoCoPay musst du aber bitte, wie bereits geschrieben, noch direkt beim Drittanbieter kündigen.
Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Hotline: 0800 / 5895405
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade eingetragen. Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Das Abo bei MoCoPay musst du aber bitte, wie bereits geschrieben, noch direkt beim Drittanbieter kündigen.
Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Hotline: 0800 / 5895405
Gruß
Antje
Hallo liebes o2 team
Ich bitte sie ebenfals bei mir die drittanbieter zu sperren
Vielen dank
Ich bitte sie ebenfals bei mir die drittanbieter zu sperren
Vielen dank
Hallo @Schultes95 ,
bitte teile auch Du uns mit welche Sperren es genau sein sollen.
Hier die unterschiedlichen Möglichkeiten: https://
Lieben Gruß,
Jessica
bitte teile auch Du uns mit welche Sperren es genau sein sollen.
Hier die unterschiedlichen Möglichkeiten: https://
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
bitte für mich ebenfalls eine Drittanbietersperre in vollem Umfang einrichten.
Danke.
bitte für mich ebenfalls eine Drittanbietersperre in vollem Umfang einrichten.
Danke.
Hallo @ralf_schaefer25 ,
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS von uns!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS von uns!
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, ich hätte auch gerne eine komplettte Drittanbietersperre im vollem Umfang.
Vielen Dank im vorraus
Konstantin
Vielen Dank im vorraus
Konstantin
Hallo, bitte sperren Sie alle Drittanbieter, außer den iOS AppStore, für alle meine Rufnummern.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo @lightwish und @bAdN3R ,
euch beiden habe ich soeben die jeweils gewünschten Sperren, für Rufnummern mit denen ihr hier im Forum registriert seid, eingerichtet.
Ihr bekommt jeweils noch eine Übersicht per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
euch beiden habe ich soeben die jeweils gewünschten Sperren, für Rufnummern mit denen ihr hier im Forum registriert seid, eingerichtet.
Ihr bekommt jeweils noch eine Übersicht per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.