Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Sperre, Alle Dienste


Hallo,



Bitte um Sperre aller Drittanbieter Dienste.



Danke und Grüße,



Miroslav



icon

Lösung von o2_Support 13 March 2016, 08:41

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MacMiro,



tatsächlich alle? Aölso auch Käufe im Appstore?



Hier findest Du noch einmal eine Übersicht: https://



Gruß,



Lars



Ja, bitte alle. Danke!



Hi MacMiro,



die komplette Drittanbietersperre ist nun aktiviert.



Gruß,



Marc



ich wuerde gerne auch eine komplette Drittanbietersperre haben



Benutzerebene 6
Ein o2 Mitarbeiter wird sich bald darum kümmern. Möchtest du alle Dienste sperren ?



ja alle Dienste bitte sperren



ja alle Dienste bitte sperren



Benutzerebene 7
Hallo @ChristineBP‌,



hast Du nicht im englischen Forum auch Deine Frage gestellt?



Naja, jedenfalls habe ich Dein Anliegen hier https:// bereits bearbeitet.



Hi https:///people/SteveP,



soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Eine Übersicht der Sperren bekommst Du auch noch per SMS! ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



danke Christine BP ist meine Frau und sie war noch auf meinem Laptop eingeloggt. Wir wollen beide alle Dienste sperren. Wir haben einen SMS von Ihnen über die Sperrung schon füer Christine BP bekommen. Vielen Dank.



ich habe auch jetzt einen SMS bekommen. Noch mal vielen Dank. Ich finde es sehr gut, dass Sie so schnell reagieren und ein Forum auf Englisch haben. Mein jetziger Tarif finde ich auch viel besser (Preis/Leistung) als mein früherer Vertrag bei Eplus.



Hallo,



bitte auch bei mir alle Drittanbieter sperren, außer "Ticket".



Mit der Bitte um kurze Rückmeldung,



Danke



Hallo liebes o2 Team,



Bitte ebenfalls um Sperre aller Drittanbieter Dienste.



Danke



Benutzerebene 6
Welche Dienste genau sollen gesperrt werden? Hier eine Übersicht https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835



Alles in dem von ihnen aufgeführten Artikel



Benutzerebene 7
Hi @AEn1403,



wie ich sehe wurden die gewünschten Sperren bei Dir bereits eingerichtet! ☺️



Hi @M.lami,



Dir habe ich soeben alle Drittanbieterdienste gesperrt!



Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.



Lieben Gruß,



Jessica



Hallo ich würde gern die Drittanbieter Sperre für iTunes aufheben wie geht das



Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Drittanbietersperre kannst du auf dem gleichen Weg aufheben wie du diese gesetzt hast, also Hotline, Chat oder aber mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum.



Sollte es sich jedoch um eine automatische Drittanbietersperre handeln, dann kann diese manuell gar nicht aufgehoben werden. Da hilft dann nur Geduld, ungefähr 7 Tage kann das dauern.



Ok. Wenn ich bei ner App was kaufen will steht dran der Dienst per Handyrechnung ist gesperrt



Bzw steht Ihnen momentan nicht zu Verfügung



Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich handelt es sich dann um eine automatische Sicherheitssperre (automatische Drittanbietersperre). Da hilft dann nur Geduld.



Ok und muss ich außer warten sonst etwas tun?



Ich würde gerne auch eine Komplette Drittanbieterspeere haben.



bitte bei mir auch eine Drittanvietersperre in alle Bereiche! Danke im vorraus



Benutzerebene 7
Hallo @Chiara.b2,



Sperre wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars



Würde gerne meine Drittanbietersperre für den AppStore aufheben lassen



Deine Antwort