Hallo,
Bitte um Sperre aller Drittanbieter Dienste.
Danke und Grüße,
Miroslav
Seite 1 / 2
Hallo MacMiro,
tatsächlich alle? Aölso auch Käufe im Appstore?
Hier findest Du noch einmal eine Übersicht: https://
Gruß,
Lars
tatsächlich alle? Aölso auch Käufe im Appstore?
Hier findest Du noch einmal eine Übersicht: https://
Gruß,
Lars
Ja, bitte alle. Danke!
Hi MacMiro,
die komplette Drittanbietersperre ist nun aktiviert.
Gruß,
Marc
die komplette Drittanbietersperre ist nun aktiviert.
Gruß,
Marc
ich wuerde gerne auch eine komplette Drittanbietersperre haben
Ein o2 Mitarbeiter wird sich bald darum kümmern. Möchtest du alle Dienste sperren ?
ja alle Dienste bitte sperren
ja alle Dienste bitte sperren
Hallo @ChristineBP ,
hast Du nicht im englischen Forum auch Deine Frage gestellt?
Naja, jedenfalls habe ich Dein Anliegen hier https:// bereits bearbeitet.
Hi https:///people/SteveP,
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht der Sperren bekommst Du auch noch per SMS!
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du nicht im englischen Forum auch Deine Frage gestellt?
Naja, jedenfalls habe ich Dein Anliegen hier https:// bereits bearbeitet.
Hi https:///people/SteveP,
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht der Sperren bekommst Du auch noch per SMS!
Liebe Grüße,
Jessica
danke Christine BP ist meine Frau und sie war noch auf meinem Laptop eingeloggt. Wir wollen beide alle Dienste sperren. Wir haben einen SMS von Ihnen über die Sperrung schon füer Christine BP bekommen. Vielen Dank.
ich habe auch jetzt einen SMS bekommen. Noch mal vielen Dank. Ich finde es sehr gut, dass Sie so schnell reagieren und ein Forum auf Englisch haben. Mein jetziger Tarif finde ich auch viel besser (Preis/Leistung) als mein früherer Vertrag bei Eplus.
Hallo,
bitte auch bei mir alle Drittanbieter sperren, außer "Ticket".
Mit der Bitte um kurze Rückmeldung,
Danke
bitte auch bei mir alle Drittanbieter sperren, außer "Ticket".
Mit der Bitte um kurze Rückmeldung,
Danke
Hallo liebes o2 Team,
Bitte ebenfalls um Sperre aller Drittanbieter Dienste.
Danke
Bitte ebenfalls um Sperre aller Drittanbieter Dienste.
Danke
Welche Dienste genau sollen gesperrt werden? Hier eine Übersicht https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835
Alles in dem von ihnen aufgeführten Artikel
Hi @AEn1403 ,
wie ich sehe wurden die gewünschten Sperren bei Dir bereits eingerichtet!
Hi@M.lami ,
Dir habe ich soeben alle Drittanbieterdienste gesperrt!
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
wie ich sehe wurden die gewünschten Sperren bei Dir bereits eingerichtet!
Hi
Dir habe ich soeben alle Drittanbieterdienste gesperrt!
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo ich würde gern die Drittanbieter Sperre für iTunes aufheben wie geht das
Eine Drittanbietersperre kannst du auf dem gleichen Weg aufheben wie du diese gesetzt hast, also Hotline, Chat oder aber mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum.
Sollte es sich jedoch um eine automatische Drittanbietersperre handeln, dann kann diese manuell gar nicht aufgehoben werden. Da hilft dann nur Geduld, ungefähr 7 Tage kann das dauern.
Sollte es sich jedoch um eine automatische Drittanbietersperre handeln, dann kann diese manuell gar nicht aufgehoben werden. Da hilft dann nur Geduld, ungefähr 7 Tage kann das dauern.
Ok. Wenn ich bei ner App was kaufen will steht dran der Dienst per Handyrechnung ist gesperrt
Bzw steht Ihnen momentan nicht zu Verfügung
Vermutlich handelt es sich dann um eine automatische Sicherheitssperre (automatische Drittanbietersperre). Da hilft dann nur Geduld.
Ok und muss ich außer warten sonst etwas tun?
Ich würde gerne auch eine Komplette Drittanbieterspeere haben.
bitte bei mir auch eine Drittanvietersperre in alle Bereiche! Danke im vorraus
Hallo @Chiara.b2 ,
Sperre wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Sperre wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Würde gerne meine Drittanbietersperre für den AppStore aufheben lassen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.