Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Domain Umzug

  • April 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Domain gekündigt und seit dem warte ich darauf, daß ich von Telefonica die Auth.-Nr. bekomme. Obwohl das eigentlich nur 24 Stunde dauern soll, trotz mehrere Telefonate mit dem Kundendienst, habe ich weiterhin keine Auth.-Nr. erhalten. Was soll ich machen, damit ich die A.-Nr. bekommen kann? Wie lange dauert es noch? Ich habe eine Business Tarifund bin abhängig von der Internetseite. Meine neue Seite ist fertig, kann aber nicht Online werden, weil mir die Nummer fehlt. 

Telefonica zwingt mich wirklich dazu, meine kompletten Vertrag zu kündigen. Wenn es noch ein paar Tage dauern würde, werde ich das tun.

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @Mehrdad123 ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten.

In dem Ticket wurde hinterlegt, dass man dich per Email kontaktiert hat. Konnte das Anliegen geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea