Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Domain-Kontakt verwalten


Moin Moin O2 Team,

ich würde gern meine Domain-Kontakt Daten über admin.o2mail.de aktualisieren.

Leider bekomme ich immer die Meldung:

 

Diese Domain wurde nicht bei unserem Unternehmen registriert. In dieser Anwendung werden keine Informationen gezeigt oder aktualisiert


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin Moin O2 Team,

ich würde gern meine Domain-Kontakt Daten über admin.o2mail.de aktualisieren.

Leider bekomme ich immer die Meldung:

 

Diese Domain wurde nicht bei unserem Unternehmen registriert. In dieser Anwendung werden keine Informationen gezeigt oder aktualisiert

Du hast eine eigene Domain mit E-Mail bei o2? Ganz ehrlich, das Produkt E-mail läuft bei o2 nur noch auf Sparflamme für Bestandskunden, Umzug ist einfach möglich, zieh es dir irgendwo anders hin, kann gerne behilflich sein.

@Droggelbecher Warum ich bezahle ja für den Service. Und der Umzug wird vermutlich nicht einfach, da ich nicht auf die Domain Verwaltung komme…

Da könnte man den Umzug beauftragen…

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Droggelbecher Warum ich bezahle ja für den Service. Und der Umzug wird vermutlich nicht einfach, da ich nicht auf die Domain Verwaltung komme…

Da könnte man den Umzug beauftragen…

Ich nehme an es ist eine .de-Domain, könntest du zur Not auch mit Gewalt über die DENIC machen lassen als Inhaber. Du könntest woander kostenlos oder für einen vermutlich geringeren Preis die technisch bessere Plattform kriegen, die nicht völlig vernachlässigt wird. Mit imapsync kann man alle Ordner unkompliziert transferieren.

Nein keine .de Domain. Und ich bezahle die Domain mit meinem Vertrag, ich spare also nichts wenn ich diese übertrage. Sparen würde nur O2.

Hallo @schluej ,

 

leider haben wir hier keinen Zugriff auf die Domainverwaltung.

Konntest du vielleicht bereits über die Hotline etwas dazu erfahren?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort