Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dokumente lassen sich nicht öffnen.


Hallo zusammen, 

hier eine Frage von mir an alle. 
 

Ich würde gerne unter Mein O2 > Bestellungen > Dokumente die Rechnung bzw Begleitpapiere einsehen. Doch leider funktioniert dies nicht da sich die Dokumente nicht öffnen lassen. Ich habe bereits mal gestöbert und herausgefunden das man diese erst dann öffnen kann wenn die Bestellung eingetroffen ist. Jetzt kommt mein Problem: Die Bestellung ist bereits seit letzter Woche bei mir und dennoch kann ich die Dokumente nicht öffnen, da laut Logistik meine Bestellung noch in Auslieferung sei. Reicht es wenn ich mich über den Kundenservice per Mail melde oder muss ich dort anrufen und den Sachstand klären? Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Kurt 19 January 2021, 17:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, da der Kundenservice dafür keine Mailadresse hat,

musst du dich direkt dort hin wenden

Oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

mfg

Hi @Kolrep ,

 

klappt es denn, wenn du dich hier separat anmeldest?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort