Warum O2
Warenkorb
Service

Dörtes App der Woche: Kino-Radar


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,



https://



ich möchte euch heute die Kino-App „Kinoradar“ vorstellen.















Erlaubt ihr der App euren Standort auszulesen, bietet sie euch sofort einen Überblick der aktuellen Filme in den Kinos in eurer Nähe.



Ist etwas interessantes dabei klickt ihr den Film einfach an und findet dort neben Trailern, Bewertungen und einer kurzen Beschreibung auch eine Übersicht in welchen Kinos in eurer Nähe der Film wann läuft.







Wollt ihr einen ganz bestimmten Film sehen, könnt ihr auch nach Kinos suchen, die genau diesen zeigen.



Oder ihr wollt in ein bestimmtes Kino, dann könnt ihr euch auch die einzelnen Kino-Programme aufrufen.











Wer noch gar keine Idee hat,



kann sich eine Auswahl an Filmen für spezielle Genres anzeigen lassen. So müsst ihr nur noch entscheiden ob ihr Lust zu lachen oder zu weinen habt, oder euch vielleicht so richtig gruseln wollt.



Unter „Demnächst“ findet ihr schon jetzt Filme, für die es im Moment nur Trailer gibt. Und „neu gestartet“ ist die Funktion für alle, die immer topaktuell sein wollen. 😉



Was tolles gefundes? Dann am besten direkt unter o2 more einen SMS-Alarm für den Kino-Donnerstag einrichten ☺️



https://



Die App gibt es kostenfrei hier:





Google Play Store



Apple App Store




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort