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Warum O2
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Hallo,

 

ich schreibe von einen neuen Account da mein alter O2 Login nicht mehr funktioniert.

Wenn ich mich einloggen will wird meine Rufnummer nicht akzeptiert. Diese muss ich zur Bestätigung eintragen.

 

Bei der O2 App funktioniert der Login es wird aber auch keine Rufnummer abgefragt.

Scheinbar ist die Rufnummer nicht richtig zugeordnet. Der Account besteht seit 2014.

 

Mein alter Forum Nickname lautet: Brolla 

 

Kann sich das ein Admin bitte mal anschauen? 

@o2_Andrea 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht mir genau so.

Am Handy über die app ist ein login möglich.

Am PC das selbe Problem wie oben beschrieben.


Webseiten-Login funktioniert wieder!


Hallo @Der Neveriner,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. :weary:

 

Das ist natürlich super, magst du uns verraten wodurch es dann doch noch geklappt hat? :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hallo. Offenbar wurde der login Prozess verändert. Vorher wurde quasi zweimal die Rufnummer abgefragt, jetzt wird die Rufnummer und das Kennwort angefragt, wie es sein sollte.

 

 


Hallo @Der Neveriner,

 

ah okay, verstehe. Genau, so sollte es dann auch sein mit der Abfrage, vielen Dank das du dich nochmal zurückgemeldet hast. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi


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