Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die Verbindung zur meino2 Startseite funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo es treten immer wieder Probleme beim Verbinden zur o2 Startseite auf.

Das ist schon ziemlich nervig. Aber gefühlt wird es immer schlechter.

Mit verschiedenen Browsern, Adblocker sind deaktiviert, immer das gleiche.

Diese Seite wird immer öfter, statt der gewünschten Seite gezeigt. Das ist echt nervig, Ich bitte um Abhilfe.

Wenn ich meino2 eingebe, komme ich nur noch auf diese Error Seite.

MfG

Bernhard


4 Antworten

@Nordis

wie meldest du dich an?

bitte nutze dazu die Rufnummer.

evtl. die Rufnummer erst hier registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Benutzerebene 1

Hallo, ich bin seit etlichen Jahren Kunde und lange registriert. Es funktionierte auch meistens.

Im Moment geht es auch grade wieder. Habe aber sämtliche Cookies gelöscht. Vielleicht lag es daran. Mal schauen,

Aber vielen Dank für die Rückmeldung.

MfG Bernhard

Hallo @Nordis ,

es könnte durchaus an einem mittlerweile nicht mehr aktuellem Cookie gelegen haben. Das es jetzt wieder funktioniert ist ja ein gutes Indiz dafür. Wichtig ist ja erstmal dass du wieder den Zugang zu deinem mein o2 Bereich hast. Wenn nochmal etwas sein sollte, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

@Nordis 

probiere bei Problemen mal ein privates Browserfenster.😉

 

Deine Antwort