Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Seite von App Vorteile verpasst

  • November 14, 2024
  • 8 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich hab mich bei O2 registriert und mich in die App eingeloggt. Die Seite mit den Vorteilen, die man auswählen kann, ging kurz auf, aber ich hab sie aus Versehen zugemacht. Jetzt finde ich sie nirgends mehr… Ich will aber die Vorteile haben, wie z. B. die 10 GB und die 500 MB monatlich usw. 

Hab schon versucht, die App-Daten zu löschen, neu zu installieren und mich nochmal einzuloggen – bringt aber nichts.

Was kann ich tun?

Lösung von poales

@Odeh 

den App-Bonus gibts hier:

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 14, 2024

@Odeh 

den App-Bonus gibts hier:

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2024

@poales 

Danke dir, hab’s gefunden 👍, aber die einmaligen 10GB waren leider nicht dabei 😓

Kurze Frage zur 5G Plus Option: Da steht 0 €, und sie verlängert sich jeden Monat automatisch bis zu 12 Monate. Heißt das jetzt, dass nur der erste Monat kostenlos ist , oder ist es die ganzen 12 Monate gratis?

Leider gibt’s dazu keine weiteren Infos.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Hallo ​@Odeh,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du mit poales Hilfe den App Bonus finden konntest. 

Bezüglich den 10GB: Bist du denn schon im zweiten Monat nach Vertragsschluss? Welchen Tarif hast du? 

Es ist toll, dass du auch 5G nutzen möchtest. Aktuell ist dies die ganzen Monate über kostenlos. Hier kannst du noch mehr Infos dazu finden: Unser 5G-Jubiläum - Ein Blick auf die Zukunft | O₂ Community

Liebe Grüße, 

Lea


Sandroschubert
Legende

​Leider gibt’s dazu keine weiteren Infos.

Doch gibt es in dem Text der dort bei 5G Plus steht. Das es sich monatlich verlängert ist ein Anzeigefehler. Die Buchung erfolgt für 12 Monate kostet 0,00 Euro und ksnn in 12 Monaten erneut gebucht werden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hey ​@Odeh,

haben dir die genannten Infos bereits geholfen? Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit wieder. 

Liebe Grüße, Lea 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2024

Bezüglich den 10GB: Bist du denn schon im zweiten Monat nach Vertragsschluss? Welchen Tarif hast du?

Hallo, nein bin immer noch im ersten Monat 

O2 mobile L mit 70gb


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2024

Die Buchung erfolgt für 12 Monate kostet 0,00 Euro und ksnn in 12 Monaten erneut gebucht werden.

, ​@Sandroschubert

Ich habe es wieder gecheckt, stimmt 👍 danke


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Hallo ​@Odeh,

dann warte mal ab bis du im 2. Monat nach Vertragsabschluss bist. Ab dann sollte es klappen.😊

Hier auf dieser Seite kannst du die Info auch noch mal nachlesen, wenn du auf das kleine “i” klickst: Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen

Liebe Grüße, Lea